markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Belzig Logo
Bad Belzig
0 km
/5

Malinois- sucht Rasseliebhaber

17.04.2024
14806 Bad Belzig
Saiko

* Belgischer Schäferhund, Züchter unbekannt
* Geb. 04.01.2023

Saiko ist ein junger, triebstarker und Mali-typischer Kerl, der auf jeden Fall ein erfahrenes, sportliches Zuhause sucht.

Er bringt rassebedingt alles mit, was man von einem Hund seiner Klasse erwartet. Er ist diesbezüglich weit davon entfernt ein Hund für „Jedermann*frau“ zu sein.

Für alle die wissen was es bedeutet einen Hund wie Saiko an seiner Seite zu haben, ist er ein Goldstück.
Saiko fordert, ist sehr triebstark und muss mit gezieltem Training noch Ruhe im Alltag finden. Er ist sehr gut in der Nasenarbeit.
Sein altes Zuhause war schnell überfordert und Saiko hatte das Glück, in eine erfahrene Pflegestelle zu kommen, wo stetig mit ihm im Bereich Unterordnung, Beute und Nasenarbeit gearbeitet werden kann.

Interessenten mit Erfahrung, Haus und Garten, die sich für den Wirbelwind interessieren, erhalten somit eine gute Einschätzung und Begleitung.

Bitte meldet euch direkt bei
Saiko unter: 01512 – 3259463

Euer Team von
Tierisch Belzig e.V. - dem etwas anderen Tierschutzverein ❣️


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierisch Belzig e. V.
Mühlenweg 1
14806 Bad Belzig

Tierisch Belzig e. V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Moritz sucht aktive Zweibeiner - Bad Belzig
    5

    Hallo,

    ich bin Moritz.

    Leider war mein altes zu Hause mit mir ein wenig überfordert, weshalb ich nun in Tierisch Belzig bin.

    Trotz meines junges Alters habe ich leider nie eine Welpen- oder...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    14806 Bad Belzig
    Hunde
  • Zelda sucht neue Herausforderungen - Bad Belzig
    5

    Zelda

    Zelda kommt ursprünglich aus dem russischen Tierschutz und wurde nach Deutschland importiert. Schnell war die Familie mit der energiegeladenen Laika-Hündin überfordert und so landete Zelda bei...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    14806 Bad Belzig
    Hunde
  • Ein Traum für Rottweiler Fans - Bad Belzig
    3

    Balu

    * Rottweiler Rüde zu 100 %
    * Geb. 04.12.2022

    Balu´s wundervolles Wesen spiegelt wieder, dass er aus einer tollen Linie kommt und ein perfektes Zuhause mit der richtigen Erziehung genießen...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    14806 Bad Belzig
    Hunde
  • Leo - mit seinem großen Löwenherz - Bad Belzig
    5

    Leo - Rüde kastriert
    Geschätzt 2-3 Jahre alt

    Leo - mit seinem großen Löwenherz haben wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen.

    Leo ist ein sanftmütiger Riese mit einer tollen und ruhigen...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    14806 Bad Belzig
    Hunde
  • Cookie- der imposante Riese - Bad Belzig
    3

    Cookie der wundervolle Cane Corso – Rüde ist vor kurzem bei uns eingezogen und befindet sich im Moment noch in der
    Kennenlern – und Trainingsphase.

    Bei Interesse meldet euch gerne bei uns.
    Sobald...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    14806 Bad Belzig
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort14806 Bad Belzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung0c09890b
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen