Willkommen in Ihrem neuen Zuhause in Idstein-Wörsdorf! Dieses geräumige Zweifamilienhaus mit großen Garten bietet Ihnen ausreichend Platz und Komfort. Ursprünglich 1970 erbaut und erweitert im Jahr1995, überzeugt die Immobilie durch ihre massive Bauweise und erstreckt sich über zwei Etagen auf einem Grundstück von ca. 611 m².
Mit einer Wohnfläche von ca. 235 m² und einer Nutzfläche von ca. 130 m² ist ausreichend Raum für zwei Familien vorhanden. Insgesamt stehen Ihnen acht Zimmer zur Verfügung, darunter fünf gemütliche Schlafzimmer. Die beiden Badezimmer und ein separates Gäste-WC sorgen für zusätzlichen Komfort im Alltag.
Die Ausstattung des Hauses ist solide und umfasst unter anderem Böden aus Fliesen und Teppich sowie eine hochwertige Einbauküche. Gemütliche Abende verspricht der Kamin im Wohnbereich, der zu einer einladenden und warmen Atmosphäre beiträgt.
Im Außenbereich lädt eine Terrasse mit Nordostausrichtung zur Entspannung ein, während der Garten viel Platz für Freiluftaktivitäten bietet. Dank der Unterkellerung bietet das Haus zudem wertvollen Stauraum.
Dieses attraktive Zweifamilienhaus ist nach Vereinbarung verfügbar. Nutzen Sie diese Chance, ein Zuhause in einer ruhigen und dennoch gut angebundenen Lage zu erwerben. Kontaktieren Sie uns, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen diese besondere Immobilie näher vorzustellen!
Das Grundstück ist mit einem Wohngebäude (Altbestand - ETW 1) und mit einem zweiten (Wohngebäude ETW 2) bebaut. An das Wohngebäude 1 ist ein Garagengebäude einseitig angebaut.
Die Wohngebäude sind charakteristisch in ihrer Bauweise und zusammen als 2-Familienhaus anzusehen. Die Gebäude sind jeweils eingeschossig und unterkellert. Beide Dachgeschosse sind komplett ausgebaut. Im Weiteren sind Teilflächen der Kellergeschosse zu Wohn-, Arbeits- und Hobbyzwecke ausgebaut. Zwischen den Wohngebäuden bestehen in den einzelnen Geschossen räumliche Verbindungen über Türen bzw. Mauerwerksöffnungen.