markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Arnsberg Logo
Arnsberg
0 km
/2

Suche eine Frau für Dauerhafte Beziehung

17.04.2024
59755 Arnsberg

Hallo die Damen,

Ich suche eine Dauerhafte Beziehung und lebe aktuell in Trennung, was aber kein großer Unterschied zu meinen letzten Ehe Jahren ist.

Ihr solltet so ab ca. 40 Jahre bis 53 Jahre Alt sein, Fest im Leben stehen, gerne in Urlaub verreisen, am besten auch Mobil sein. 

Ich möchte mein letztes Lebens drittel, auf liebevoller und harmonischer weise mit einer Partnerin genießen.

Anscheinend bin ich zu lieb und nett. Zu mindestens haben mir das schon einige Damen und Bekannte, so gesagt. 

Das ist wohl mein Schwach Punkt.

Würde mich freuen, wenn ihr Euch trotzdem oder gerade deswegen, melden würdet.

Ich habe kein Interesse an ein ONS.

Bin mal gespannt, wie emanzipiert ihr seid und Euch traut, bei mir zu melden. Es können sich auch Alleinerziehende Damen melden, die wohl eher Pech bei den Herren hatten. In meinem Alter hat man nicht mehr tausende Wünsche und Vorstellungen, was man im Leben noch tun möchte.

 

Schöne Grüße aus dem Sauerland

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter53
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenStier
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Wir suchen dauerhafte Beziehung - Schwabstedt

    Wir ,ein Paar suchen aufrichtige "Sie" für dauerhafte Beziehung. 
    Wir sind offen ,umgänglich und sind humorvoll.
    Wir lieben die Natur und sind sind gerne draussen.
    Aber auch heimische Abende mögen...
    20.04.2024
    25876 Schwabstedt
    Weitere Beziehungsmodelle
  • SUCHE SIE FÜR DAUERHAFTE BEZIEHUNG - Hamburg
    1

    SUCHE SIE FÙR DAUERHAFTE BEZIEHUNG
    BIN UNGEBUNDEN LEDIG SINGLE 
    WOHNE ALLEINE
    SUCHE NETTE SÜSE FRAU ZUM KUSCHELN KÜSSEN FÙR DAUERHAFTE BEZIEHUNG
    13.04.2024
    20357 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Gentledom Mitte 50zig sucht dauerhafte Beziehung - Lünen

    Hallo,
    Schön, dass Du in die Anzeige geklickt hast. Gerne würde ich eine passende Partnerin für eine dauerhafte Beziehung kennenlernen. Du solltest, sowie ich zwischen 50 und 60 Jahre alt sein. Du...
    22.04.2024
    44534 Lünen
    Er sucht Sie
  • Netter Single aus Oberhausen sucht Dich für eine feste und dauerhafte Beziehung ! - Oberhausen
    1

    Hallo Unbekannte  !
    Schön das du mein Profil aufgerufen hast.
    Ich möchte gerne eine nette Frau kennenlernen die so wie ich nicht mehr alleine sein möchte und bei Sympathie eine feste Beziehung...
    17.04.2024
    46045 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Suche nette sie für dauerhafte Beziehung - Duisburg

    Suche dich mit normaler Figur, lange Haare für feste dauerhafte Beziehung aus meiner Nähe wie den Ruhrgebiet NRW liebe Grüße
    19.04.2024
    47166 Duisburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Zukunft_Positiv
Mitglied seit: 16.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gemeinsam in den Urlaub - Iserlohn
    1

    Hallo die Damen,
    ich suche für Dieses Jahr noch eine Dame für einen gemeinsamen Urlaub. Das Alter sollte so ab 40 bis 55 Jahre sein!
    Ziel und Datum steht noch nicht fest, wird ja auch zu zweit...
    06.04.2024
    58636 Iserlohn
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen