markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
amithaba

amithaba

Mitglied seit 07.02.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Über mich

Hi ihr beiden,  ich bin Mark ein sportlich schlanker deutscher Masseur mit Niveau  und Humor 

Ich bin gelernter Masseur, und Tantramasseur.  Ich arbeite  seit vielen Jahren in eigener Praxis und in

 ihr beiden,  ich bin Mark ein sportlich schlanker deutscher Masseur mit Niveau  und Humor 

Ich bin gelernter Masseur, und Tantramasseur.  Ich arbeite  seit vielen Jahren in eigener Praxis und

Wellness Hotels.

Ich arbeite  mit viel Leidenschaft und ohne Zeitdruck.  Auch habe ich keine Erwartungen.  Es kommt wie es kommt.

Würde mich über Antwort freuen 

Schönen Abend 

Dieses Mitglied hat seine Anzeigenübersicht deaktiviert.