markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Altfraunhofen Logo
Altfraunhofen
0 km
/5

Pipoca & Sky suchen gemeinsam ihr Glück

27.03.2024
84169 Altfraunhofen
Name: „Pipoca“ & „Sky“
Geboren: 01.11.2022
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: ca. 49 cm
Gewicht: ca. 15 kg
MMK, Impfungen und gechipt – Kastration - ab 6 Monaten
Eigenschaften: süß, verspielt und neugierig
Besonderheiten: „Sky“ - taub
Geeignet für: Personen/oder Familien mit älteren Kindern
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Hallo, ich bin die „Pipoca“ und neben mir, das ist meine „taube“ Schwester „Sky“.
Geboren wurden wir im November 2022 und aus einem schlechten Zuhause gerettet. Eine liebe Tierschützerin hat davon gehört und hat uns im Welpen-Alter von ca. 3 Monaten, dort rausgeholt. Wir durften auf einer bezahlte Pflegestelle in Portugal umziehen, nachdem wir untersucht und geimpft wurden. Auf der Pflegestelle in Portugal können wir im Garten spielen, rumtollen und die vorhandenen Hunde, etwas ärgern, oder einfach nur dahin dösen.
Bei einem weiteren Tierarztbesuch, wo wir dann nochmals geimpft wurden, hat der Doktor dann festgestellt, dass meine Schwester „Sky“ taub sei. Sie kommt damit wunderbar klar, und hat ja auch noch mich als ihre Schwester, an der sie sich sehr viel orientiert. Wir sind viel zusammen und wären ein „Super Team“ mit viel Potenzial. Wir sind neugierig, verschmust und spielen gerne zusammen, aber nicht zu stürmisch!!! Ebenso sehen wir uns sehr ähnlich, doch eines unterscheidet uns – unsere Augen: „Sky“ hat ein blaues und ein braunes Auge, während ich „Pipoca“ zwei wunderschöne dunkle Augen habe und ein Kipp- und Steh-Ohr.
Beide lieben wir die Menschen und freuen uns jedes Mal wie Bolle, wenn wir geknuddelt und gestreichelt werden. Sehr gerne würden wir noch viel mehr erlernen, vielleicht lernst Du mir die Zeichensprache und noch viele andere schöne Dinge, das wir mit ein paar Leckerlies bestimmt schnell lernen würden.
Unser größter Wunsch wäre, wenn wir ein schönes „gemeinsames“ Zuhause finden würden!!! Vielleicht erreicht diese Bitte, ganz liebe Menschen mit einem großen Herzen, die uns diesen erfüllen könnten…
Gerne bei einer Familie mit größeren Kindern, oder bei einem Ehepaar, die sich schon immer zwei wundervolle Hunde gewünscht hätten. Wenn dann auch noch ein Garten vor Ort wäre, den wir mit Leben erfüllen könnten, dann wäre unser Glück, perfekt….

Wer schenkt uns beiden ein behütetes und weiteres schönes Zuhause??


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe-Portugal e.V.
Höhenweg 7
84169 Altfraunhofen

Pfotenhilfe-Portugal e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Toller -Toffee- sucht sein Glück - Altfraunhofen
    5

    Name: „Toffee“
    Geboren: 01.07.2022
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 45 cm
    Gewicht: ca. 13 kg
    Eigenschaften: süß, sehr gesellig und gelehrig
    Besonderheit: fehlendes Auge
    Geeignet für:...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    84169 Altfraunhofen
    Patenschaften
  • Avela, gestromte Schönheit sucht Zuhause - Altfraunhofen
    5

    Name: -Avela-
    Geboren: 13.05.2018
    Geschlecht: Hündin
    Rasse.: Schäferhund-Mischling
    Größe: ca. 55 cm
    Gewicht: ca. 26 kg
    Eigenschaften: freundlich, gesellig und aktiv
    Geeignet für: Personen / Familie...
    Partner-Anzeige
    03.05.2024
    84169 Altfraunhofen
    Patenschaften
  • SKY - sucht liebe Paten - - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF

    Name: Sky
    Rasse: Maremmano Mischling
    Alter: geb. ca. Juni 2016
    Geschlecht: Hündin
    Größe: groß ca. 62 cm
    kastriert: ja

    UPDATE 2021: Sky wird als Dauerpflegehund bei ihren Menschen bleiben,...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Patenschaften
  • Bandi Ba sucht Gnadenplatz - Puchheim
    5

    Bandi Ba wurde in Ungarn auf der Straße gefunden und seine ehemaligen Besitzer wollten ihn nicht mehr zurückhaben. Nun befindet er sich in unserem Partnertierheim in Siofok/Ungarn.

    Der Hunde Senior...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    82178 Puchheim
    Patenschaften
  • Florida- liebevolle Mama - Neustadt (Rübenberge)
    5

    franz. Bulldogge

    Pflegestelle: 31535 Neustadt

    Florida ist eine ganz ruhige, liebe Hündin, die immer gerne gekrault werden möchte. Allerdings presst sie sich zu Beginn auf den Boden, sie ist...
    Partner-Anzeige
    19.05.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort84169 Altfraunhofen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennungcaad428f
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Premium buchen und Vorteile genießen