markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Altenstadt (Hessen) Logo
Altenstadt (Hessen)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 63674 Altenstadt

01.02.2024
63674 Altenstadt (Hessen)
Guten Tag, Ich bin eine erfahrene Gesundheits- und Krankenpflegerin sowie eine engagierte Mutter. Obwohl ich die Zeit mit meinen Kindern genieße, vermisse ich meinen Beruf sehr. Daher suche ich...

Um Caro aus Altenstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 76187 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo. Mein Name ist Jasmin, ich bin 28 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. Als gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich einige Erfahrungen in der Versorgung und Betreuung ...

    Um Jasmin...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    76187 Karlsruhe
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66111 Saarbrücken - Saarbrücken Zentrum
    1

    Guten Tag mein Name ist Jenny ich komme aus Saarbrücken und bin 29 Jahre alt. Von Beruf bin ich Gesundheits und Krankenpflegerin Gerne freue ich mich auf eine Nachricht von euch Liebe Grüße...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    66111 Saarbrücken
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 75173 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Ich bin 28 Jahre alt und Gesundheits- und Krankenpflegerin. Derzeit arbeite ich in einer Klinik und suche ein Nebenjob als Babysitterin. Gerne stehe ich 2 Tage in der Woche zur Verfügung.

    Um Ana...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    75173 Pforzheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 82110 Germering - Germering Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Ebruina. Ich bin 27 Jahre Alt und bin Krankenpflegerin von Beruf und suche zu betreuende Person. Ich biete grundpflegerische Versorgungen an, sowie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    82110 Germering
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 83607 Holzkirchen - Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)
    1

    Guten Tag, mein Name ist Karin, ich bin 33 Jahre alt und arbeite als Stationsleitung, Gesundheits- und Krankenpflegerin in einer psychiatrischen Klinik. Meine Ausbildung zur Krankenschwester...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    83607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen