Objekt: Das attraktive Einfamilienhaus ist ein Erstbezug, die Ausstattung ist gehoben und die Bauausführung solide. Das Haus ist sehr hell, hat einen großzügigen Grundriss und ist voll unterkellert. 2 Stellplätze sind vorhanden.
Lage: Altdorf ist eine hübsche, historische Kleinstadt mit ca. 18.000 Einwohnern, ca. 20 km südöstlich von Nürnberg. Die ausgezeichnete Infrastruktur, der historische Marktplatz und eine reizvolle Umgebung bedeuten eine gesteigerte Wohnqualität.
Grünsberg liegt ca. 2 km südwestlich vom Stadtkern entfernt, ist ein Ortsteil im Grünen, mit einem neuen sehr schönen Baugebiet.
Landschaftlich reizvoll gelegen mit hügeligen Wiesen und Wäldern.
Verkehrsanbindung
- Autobahnanschluss in alle Richtungen
- S-Bahn (Nürnberg)
- gut ausgebautes Straßennetz
- Busverbindung
Versorgungslage
- Kindergärten, Grund-, Haupt-, Förderschule, Gymnasium
- Realschule in Feucht (S-Bahn)
- Allgemein- und Fachärzte, Apotheken, Krankenhaus
- optimale Einkaufsmöglichkeiten: Fachgeschäfte, Supermärkte, Banken, Tankstellen, usw.
- vielfältige Sport und Freizeiteinrichtungen: Tennishallen, Sportplätze, Freibad, Stadthalle für kulturelle Veranstaltungen usw.
- gepflegte Gastronomie
- landschaftlich reizvolles Umland mit Rad-und Wanderwegen
Ausstattung: 2 ausgebaute Hobbyräume im Keller mit Wohnraumfenster und Laminat
abgeschlossener, ausgebauter Spitzboden mit Laminat
EG und DG gefliest bzw. mit Laminat verlegt
Gäste WC im EG mit Dusche
Bad im DG mit Badewanne, Dusche, WC und 2 Waschtischen
alle Wohnräume mit Fußbodenheizung
Luft/Wasser-Wärmepumpe
Sonstiges: Die genaue Aufteilung der einzelnen Räume können Sie den beiliegenden Grundrissplänen entnehmen.
Fertigstellung ca. Mai 2023