markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Treue & Ehrlichkeit in 35578
Treue & Ehrlichkeit

Schön, das Du dies liest! Absoluter Zootierfanatiker, der sehr viel in Zoo`s unterwegs ist und filmt, sowie fotografiert, sucht gleichgesinnte Partnerin. Du solltest dieses Hobby bedingungslos teilen!...

35578 Wetzlar

29.03.2024

Romantiker sucht Eine Romantikerin in 65520
Romantiker sucht Eine Romantikerin

Hallo meine Damen!
 
Ich bin auf der Suche nach einer festen Partnerschaft.
 
Ich bin 56 Jahre jung und Single habe keine Kinder und lebe alleine. Ich war schon mal verheiratet (25 Jahre), bin...

65520 Bad Camberg

29.03.2024

Frau für länger gesucht in 26121
Frau für länger gesucht

Hallo 
Suche eine feste Beziehung 
du solltest nachgiebig und einfühlsam sein 
Ich bin höflich und einigermaßen charmant 
Ich bin 184groß, 84kg, 48alt
Liebe Grüße Paul

26121 Oldenburg

29.03.2024

Zweite Frau Partnerin gesucht in 45127
Zweite Frau Partnerin gesucht

Hey du da draußen, 
Ich bin 30 180 , südländischer Herkunft. Trage eine Glatze und habe eine normale Figur. Zudem Habe eine Frau und ein Kind und wünsche mir noch eine Zweite frau und mehr Kinder. 
...

45127 Essen

29.03.2024

Magst du ROSEN auch so gern wie ich ... in 09126
Magst du ROSEN auch so gern wie ich ...

... und bist ein freundlicher, sanftmütiger und empfindsamer Mann, um die 50 Jahre, wie ich eine liebe, warmherzige und feinfühlige Frau bin. Dann schreib mir ganz schnell, damit wir uns kennen lernen...

09126 Chemnitz

29.03.2024

Frau 50 plus gesucht in 47269
Frau 50 plus gesucht

Hallo ich suche eine Frau 50 plus , zum kennenlernen. 
bin 34 174 und 64kg auf Wunsch schicke ich Bilder zu. 
Duisburger Süden und Umgebung

47269 Duisburg

29.03.2024

Suche Hausfrau in 39576
Suche Hausfrau

Ein herzliches willkommen hier,  ich bin der Chris bin 39Jahre Alt  und Suche eine Frau fürs Leben,  du kümmerst dich gerne  um den Haushalt, das wäre super,  ich bin ein Mann von der alten Schule , ....

39576 Stendal (Hansestadt)

29.03.2024

Wo bist du? in 67069
Wo bist du?

Hallo liebe Unbekannte.
Ich suche dich. Die nette Frau die mit mir eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchte. Die mit mir durch Höhen und Tiefen geht. Die eventuell auch die gleichen Interessen hat....

67069 Ludwigshafen (Rhein)

29.03.2024

Ostern mal wieder OHNE DICH in 66119
Ostern mal wieder OHNE DICH

Hallo,
ich suche dich für eine Partnerschaft. Ich bin seit drei Jahren Single und habe dich einfach noch nicht gefunden. Du bist 18-28 Jahre, schlank, zierlich, klein, introvertiert, Nichtraucherin...

66119 Saarbrücken

29.03.2024

Suche Papa für Ostersonntag in 66440
Suche Papa für Ostersonntag

Du bist 60+, alleine und hättest gerne Familie bei dir?
Bin gerne deine Tochter und verbringe mit dir Zeit

66440 Blieskastel

29.03.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 64 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.