markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Ich suche eine junge Frau! 🤩🤩🤩 in 10178
Ich suche eine junge Frau! 🤩🤩🤩

Hallo Ihr Lieben,
du bist eine junge und schlanke Frau zwischen 18 und 25 Jahre alt, die sich gerne von ein älterer Mann (45) benutzen lass und Spaß dabei hat!
Sollte es zwischen uns passen, sind...

10178 Berlin

28.03.2024

Mollige Frau gesucht... in 87616
Mollige Frau gesucht...

Du hast das Alleinsein satt und sehnst dich nach Liebe und Geborgenheit, dann haben wir schon eine Gemeinsamkeit. Lass uns weitere entdecken und schreibe mir (55J.,181cm, normale Figur). Ich freue...

87616 Marktoberdorf

28.03.2024

Frau gesucht in 01239
Frau gesucht

Hallo,
Ich bin Steffen Single und 60 Jahre.
Alleine mit meiner Sennenhündin lebe ich in Prohlis.Ich möchte das ändern und suche eine Frau.
Melde Dich gerne

01239 Dresden

28.03.2024

Jung gebliebener Arzt aus Duisburg... in 47051
Jung gebliebener Arzt aus Duisburg...

Sportlich-attraktiver Arzt aus Duisburg (70J./174/74/NR), sowohl beruflich als auch privat engagiert und empathisch; gleichwohl beziehungserfahren wie ungebunden und unabhängig; auf Suche nach der...

47051 Duisburg

28.03.2024

Ostereier suchen 😊 in 78048
Ostereier suchen 😊

Hallo, würde gerne mit Dir einer reifen gerne molligen Frau auf Ostereier suche gehen freue mich auf deine Nachricht Lg Tom

78048 Villingen-Schwenningen

28.03.2024

Suche auf diesem Wege  etwas mollige Partnerin in 28329
Suche auf diesem Wege etwas mollige Partnerin

Ich bin Sven,60 Jahre alt suche einen etwas mollige Sie zwecks gemeinsammer Zukunft,
bis 60 Jahre,alles weitere später,bitte nur ernsthafte Zuschriten.
Gruss Sven

28329 Bremen

28.03.2024

Senior sucht Senior in 57555
Senior sucht Senior

Hallo, ich suche einen Senior. Bin Anfang 60, 180, 85. Wenn du magst, putze ich in deiner Wohnung mit wenig Kleidung.

57555 Brachbach

28.03.2024

Schlank134 in 17506
Schlank134

​​​​​Suche einen Partner, mit den ich den Rest meines Leben verbringen möchte. Meine Hobbys sind, Spaziergänge am Strand, Essen gehen, Freunde treffen u.s.w.

17506 Gützkow

28.03.2024

24, gutaussehend sucht Sie 😊 in 40210
24, gutaussehend sucht Sie 😊

Hey, ich 24 suche eine Frau die interesse daran hat sich zu treffen.
bin 100% real
zu mir ich bin trainiert, gepflegt . Können gerne Bilder austauschen 😊

40210 Düsseldorf

28.03.2024

Ich suche ein ganz lieben netten süßen Sympathischen festen Freund in 16909
Ich suche ein ganz lieben netten süßen Sympathischen festen Freund

Suche ein festen freund ich bin Schwul, er solte ehr Aktiv sein, schlank, unbehaart oder wenig, ohne Bart, nur bis max 30 älter nicht und ein Bild wäre wünschenswert um mein interesse zu wecken,...

16909 Wittstock (Dosse)

28.03.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 63 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.