markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Freizeit

Du benötigst Vorschläge für Deine Freizeitgestaltung? Hier findest Du eine Übersicht für Freizeit-Ratgeber:

Jetzt Verein finden

  Twittern

Aktuelle Freizeit Kleinanzeigen

Joggen und/oder Biken zu Zweit in 09117
Joggen und/oder Biken zu Zweit

Ein liebes Hallo an die Damenwelt!
 
Hier ist ein sportlicher, humorvoller und intelligenter Herr, Anfang 40, der auf diesem Weg eine weibliche Begleitung für sportliche Unternehmungen zu Fuß...

09117 Chemnitz

28.03.2024

Suche Frau 18-50 Jahre für Fahrrad Touren in 96231
Suche Frau 18-50 Jahre für Fahrrad Touren

Suche Frau für Gemüdliche Fahrradtouren mit E-Bike od. Normalrad im Umkreis von Lichtenfels und Bamberg .

96231 Bad Staffelstein

28.03.2024

tanzpartnerin gesucht in 47798
tanzpartnerin gesucht

bin rolf 57 aus krefeld und würde gerne im neuen jahr wieder tanzen gehen und suche dafür eine tanzpartnerin. gerne tanzkurs oder auch regelmäßig discofox tanzen gehen. bin 168 cm groß. freue mich von...

47798 Krefeld

28.03.2024

Suche Sportpartnerin in 77948
Suche Sportpartnerin

Hey, Ich suche dringend eine Frau/ Mädchen, die regelmäsig Sport treibt und mit Ihrer erfahrung mir als relativ unerfahrenem Sportanfänger helfen kann.
Ich bin offen für jedes training, möchte...

77948 Friesenheim (Baden-Württemberg)

28.03.2024

Freizeitgestaltung in 18435
Freizeitgestaltung

Sportlicher Er 50 sucht Sie/Ihn oder Paar für Freundschaft und Freizeitgestaltung in oder nähe Stralsund. Alles weitere gerne über P.N.
Tel.017664105027

18435 Stralsund

28.03.2024

Trainingspartner gesucht Fitness First Bad Berka in 99438
Trainingspartner gesucht Fitness First Bad Berka

Hallo Zusammen,
zu 2. motiviert es sich leichter... und man kann einander unterstützen. Daher suche ich, der Chris, m, 45, humorvoll einen Trainingspartner, der auch regelmäßiger gern etwas...

99438 Bad Berka

27.03.2024

Zum Marktplatz