Zum Verkauf steht ein um ca. 1902, in massiver Bauweise errichtetes Einfamilienhaus.
Das Objekt steht fast 10 Jahre leer und benötigt zwingend eine Sanierung-sowie Renovierung.
Sie betreten das Haus und befinden sich direkt im Flur des Hauses.
Von hier erreichen Sie das WC, verschiedene Nebenräume, sowie einen kleinen Vorratsraum. Weiter im Erdgeschoss befindet sich die Küche mit Zugang zum ehemaligen Esszimmer. Daran schließt ein Raum mit separatem Eingang, welcher früher als Kiosk diente. Zwei weitere, kleine Räume liegen ebenfalls auf dieser Etage und stehen zur individuellen Nutzung zur Verfügung.
Über eine Holztreppe gelangen Sie ins Obergeschoss. Neben einem Badezimmer, ausgestattet mit Badewanne, befinden sich auf dieser Etage, drei weitere Schlaf-, Kinder-, oder Gästezimmer. Ein Dachspitz dient zusätzlich als Lagerfläche, wobei das Objekt nicht unterkellert ist.
Früher versorgten Kachelöfen das Haus mit Wärme, diese wurden aber schon seit mehreren Jahren nicht mehr genutzt.
Auf dem Grundstück befindet sich noch ein kleines Nebengelass, ideal für Gartengeräte oder Werkzeug. Des Weiteren befindet sich im Garten eine kleine DDR Garage.
Das Objekt muss umfangreichend in allen Werken saniert werden um an den heutigen Wohnstandard anknüpfen zu können.