markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Abensberg Logo
Abensberg
0 km
/4

liebe, kastrierte, sehr schüchterne Fani in Altdorf in Pflege, sucht geduldige Menschen für ihre Zukunft

02.05.2022
93326 Abensberg

Name:Fani (Die Bilder sind im rumänischen Tierheim gemacht worden.)
Wurfdatum: 12.03.2016
Größe: mittelgroß
Geschlecht: weiblich
nicht kastriert
Gesundheitsteste gut, Krankheiten negativ
Aufenthaltsort: in 90518 Altdorf in Pflege

Natürlich ist der Hund auf dem offiziellem Weg nach Deutschland gekommen (über die Veterinärämter) und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere.
Bitte gebt dem Hund aus dem Tierschutz eine Chance.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz. Auch über die Vergangenheit des Hundes, vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.
Die Verträglichkeit mit Kindern kann in dem Tierheim leider nicht getestet werden.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 380 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Entwurmung, Entflöhen, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

Weitere Angaben

  • Webseitewww.befreite-hunde.de
  • HerkunftTierheim
  • AlterErwachsener Hund
  • Wurfdatum12.03.2016
  • GeschlechtHündinnen
  • Größe (in cm)40
  • GesundheitMind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Kastriert, Gechipt, EU-Heimtierausweis
  • Muttertier vor OrtNein
  • EignungFamilienhund, Für Berufstätige, Für Senioren, Nur mit Hundehaltererfahrung, Mit anderen Hunden verträglich

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 69469 Hemsbach - Weinheim Zentrum

    Tierbetreuung in 69469 Hemsbach

    Ich bin mit Hund aufgewachsen, bin mehrere Jahre im Tierheim mit Hunden Gassi gegangen und habe schon Hunde privat betreut. Des weiteren habe ich eine Katze.

    Um Simone aus Hemsbach zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    19.01.2022
    69469 Weinheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 74931 Lobbach - Lobbach

    Tierbetreuung in 74931 Lobbach

    Ich bin eine junge, liebevolle, tierfreundliche und flexible Frau, die ihre Hunde gerne ausführt sich mit ihnen beschäftigt und einfach da ist. Meine Erfahrungen habe ich mit Tierheim Hunden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2022
    74931 Lobbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 55129 Mainz - Mainz

    Tierbetreuung in 55129 Mainz

    Hallo, ich hatte privat schon verschiedenste Hund und Katzen unter Obhut. Gelegentlich gehen ich auch mit den Hunden im Tierheim Mainz Gassi. Bei anderen Tieren bin ich noch unerfahren, aber...
    Partner-Anzeige
    11.05.2022
    55129 Mainz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 24937 Flensburg - Flensburg Innenstadt

    Tierbetreuung in 24937 Flensburg

    Hallo, ich bin eine liebe Person die schon im Tierheim und beim Tierarzt ausgeholfen hat ich selber besitze einen Hund und drei Katzen und habe viele Erfahrungen da ich ein Leben lang mit Hunden...

    U...
    Partner-Anzeige
    30.03.2022
    24937 Flensburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60488 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Praunheim

    Tierbetreuung in 60488 Frankfurt am Main

    Ich habe bereits im Tierheim Hunde ausgeführt inklusive Gassi-Führerschein dort gemacht. Zudem habe ich bereits ein Jahr lang als Hundesitterin gearbeitet und den Hund täglich ausgeführt. Auch...
    Partner-Anzeige
    18.03.2022
    60488 Frankfurt (Main)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

befreite Hunde
Mitglied seit: 01.02.2019
Zuletzt online: 10.04.2022 17:58:39
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 18 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

  • Ort93326 Abensberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.05.2022
  • Anzeigen­kennung5b5d50cf
  • Aufrufe dieser Anzeige879
  • KategorieTiereHundeMischlingshunde
Guthaben kaufen und Anzeige hervorheben!