25 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
Golf mit David Leadbetter *The Short Game* VHS Kassette in Englisch 90 Min
In dieser Anzeige bieten wir an: The Short Game - Super-Golf mit "Guru" David Leadbetter - David Leadbetter enthüllt die Geheimnisse seiner erfolgreichen Golf-Lehrtechniken - In den 90 Minuten dieses Weltklasse Lehrprogramms - in englischer Sprache - analysiert David alle einzelnen Aspekte des kurzen Spiels *Putten*, *Chippen*, *Pitchen*, *Bunkerspiel* (s. Foto) - Bei der VHS-Kassette handelt es sich um Teil 2 der Golflehrserie von David Leadbetter mit einer Laufzeit von insgesamt 90 Min.10 €VB24.03.202452076 AachenSport -
1
Nachhilfe in 52068 Aachen
Hallo mein Name ist Kais, ich gebe gerne Nachhilfe für Grundschüler und Sekundarstufe I Schüler bis zur 8 Klasse Nachhilfe in Mathe, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Um Kais aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige16.04.202452068 AachenNachhilfeunterricht -
1
Nachhilfe in 52068 Aachen
Guten Tag/Bonjour/Hello! Ich bin als Lehrerin tätig und biete in Aachen Einzelnachhilfe in Englisch- und Französisch an. Die Nachhilfe kann regelmäßig erfolgen oder auf eine Prüfung... Um Janna aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige09.04.202452068 AachenNachhilfeunterricht -
1
Kinderbetreuung in 52078 Aachen
Ich komme aus Taiwan. Mein Deutsch ist nicht gut aber aber ich kann Englisch sprechen. Meine Muttersprachen sind Chinesisch und Taiwanisch. Wohne ich jetzt mit meinem Mann in Brand Aachen. Ich... Um Emily aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige17.03.202452078 AachenBabysitter - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Nachhilfe in 52062 Aachen gesucht
ich benötige einen zuverlässigen, hilfsbereiten und erfahrenen Nachhilfelehrer für Englisch auf dem Stand der . Wenn Sie das leisten können, schreiben Sie mir bitte eine Nachricht. Mein Name ist Ammara und ich wohne in 52062 Aachen. Wenn Sie helfen können, kontaktieren Sie mich bitte. Suche Nachhilfe * Stundenlohn zwischen 9€ und 12€ * Mitglied bei Betreut seit 17.04.2024 Um Ammara aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige15.04.202452062 AachenNachhilfeunterricht -
1
Kinderbetreuung in 52076 Aachen
ich heiße Muhammed Ich komme aus dem Libanon. Ich studiere hier in Aachen. Ich spreche fließend Englisch und spreche auch ein wenig Französisch und Deutsch. Ich habe früher als... Um Muhammed aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige15.03.202452076 AachenBabysitter -
1
Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d) Was dich erwartet: Unterstützung der Geschäftsführung bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgabenstellungen im operativen Tagesgeschäft Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner/in für interne und externe Ansprechpartner Fuhrparkmanagement inkl. Schadensmanagement Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Was wir erwarten: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und relevante Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie ERP- und CRM-Systemen Unerlässlich sind ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englisch-Kenntnisse Souveränes und professionelles Auftreten sowie gute kommunikative Fähigkeiten und Umgangsformen sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Gute analytische, konzeptionelle und ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisations- und Planungsgeschick, schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen.Partner-Anzeige22.04.202452072 AachenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Vertriebs- und Service-Standortes in Aachen suchen wir ab sofort eine freundliche und engagierte Person für die kaufmännische Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung, Organisation und Überwachung des Angebotswesens Auftragssachbearbeitung Abwicklung des Versands sowie der eventuellen Zollformalitäten Exportabwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung Engagiert, kundenfreundlich und teamorientiert Sprachkenntnisse: Deutsch/Englisch in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Tätigkeit mit gründlicher Einarbeitung Langfristige Perspektiven, flache Hierarchien und vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Ebenen in einem engagierten Team Raum für Ihre individuellen Stärken und Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Nach entsprechender Betriebszugehörigkeit die Möglichkeit zum Homeoffice und vieles mehr Bewerbung per E-Mail an HR.Aachen@gantrex.com mit aussagefähigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum Wunschgehalt und frühestmöglichem Eintrittstermin.Partner-Anzeige22.04.202452076 AachenVertrieb, Verkauf -
1
Kinderbetreuung in 52070 Aachen
mein Name ist Zakaria aus dem Marokko. Ich lebe seit einem 4 Monat in Deutschland. Ich spreche gut Deutsch, aber nicht als Muttersprache, und ein wenig Englisch und Arabisch als meine... Um ZAKARIA aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige25.01.202452070 AachenBabysitter -
1
Konstrukteur / Projektmanager Sondermaschinen (m/w/x)
Abgeschlossenes Studium im Maschinenbau oder vergleichbare Ausbildung; Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion sowie Erfahrung im Projektmanagement; Sicherer Umgang mit 3D-CAD Software (SolidWorks & SolidWorks PDM), sowie mit den MS Office Anwendungen; Fundierte Kenntnisse über Maschinenelemente, Materialien sowie über die technischen Normen und die Maschinenrichtlinie 2006/42/EG und die Maschinenverordnung (EU) 2023/1230 und deren Anwendung; Sehr gute Deutsch, Englisch– und Französischkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre Stärken: Eine strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise; Analytische Fähigkeiten und gutes Urteilsvermögen; Lösungsorientiertes Denken und Handeln, um technische Herausforderungen kreativ und wirtschaftlich zu lösen.Partner-Anzeige22.04.202452062 AachenIngenieur, Techniker -
1
Assistenz für die Geschäftsführung
Darüber hinaus gehören die folgenden Aufgaben in Ihren Verantwortungsbereich: Kommunikative Schnittstelle und Kontaktperson für interne sowie externe Ansprechpartner Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Die Organisation und Durchführung eines umfangreichen Termin- und Reisemanagements einschließlich der Reisekostenabrechnung Gestaltung von Präsentationen, sowie Erstellung von Management-Informationen, Reports und Auswertungen Aufbau und Pflege einer strukturierten Dokumentation, Archivierung, Ablage Koordination und umfassende Betreuung von internen und externen Meetings Unterstützung bei laufenden Projekten und Sonderaufgaben Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Voraussetzungen Kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss mit Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Sekretariat Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Selbstständigkeit Verbindliches und souveränes Auftreten Gutes und sicheres Ausdrucksvermögen bei selbstständiger Texterstellung Engagement, Belastbarkeit, Organisationsfähigkeit Gute Englischkenntn Ausschreibendes Unternehmen: Krantz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: KlimatechnikPartner-Anzeige22.04.202452062 AachenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter technischer Kundenservice (m/w/d)
Was wir bieten eine gute und ausführliche Einarbeitung in unserem hochmotivierten, agilen und netten Team die Möglichkeit eigene Arbeitsabläufe zu bestimmen, Verantwortung zu übernehmen und Ideen zu verwirklichen die Chance sich aktiv in die Entwicklung einer schnell wachsenden Technologiefirma einzubringen flexible Arbeitszeiten auch aus dem Homeoffice, sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf angemessene und leistungsorientierte Bezahlung betriebliche Altersvorsorge corporate benefits-Programm die Übernahme der städtischen Kinderbetreuungskosten kostenfreie kalte und warme Getränke, sowie zahlreiche Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Tür Wen wir suchen Mitarbeiter technischer Kundenservice (m/w/d) Wir freuen uns auf eine/n neue/n Teamplayer/in in Vollzeit (40h) mit abgeschlossener technischer oder kaufmännischer Ausbildung oder Studium Begeisterung für Technik, hohem Maß an Selbstständigkeit und Lernbereitschaft Erfahrung und sicherem Auftreten im Kundenkontakt sicherer Kommunikation in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Wie Du uns unterstützen kannst Annahme und Bearbeitung von Kundensupport-Anfragen Organisation der internen Support-Abwicklung und Koordination mit den Fachabteilungen Abwicklung von Reklamations- und Reparaturprozessen Projektleitung bei komplexen Support-Themen Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Support-Systems Wenn Du ebenfalls für die Elektrifizierung brennst, dann schick Deine Bewerbung an: Julia Thönnessen <a href="mailto:kar Ausschreibendes Unternehmen: ENGIRO GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Technischer Vertrieb; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige21.04.202452072 AachenIngenieur, Techniker -
1
Konstrukteur / Projektmanager Sondermaschinen (m/w/x)
Abgeschlossenes Studium im Maschinenbau oder vergleichbare Ausbildung; Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion sowie Erfahrung im Projektmanagement; Sicherer Umgang mit 3D-CAD Software (SolidWorks & SolidWorks PDM), sowie mit den MS Office Anwendungen; Fundierte Kenntnisse über Maschinenelemente, Materialien sowie über die technischen Normen und die Maschinenrichtlinie 2006/42/EG und die Maschinenverordnung (EU) 2023/1230 und deren Anwendung; Sehr gute Deutsch, Englisch– und Französischkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre Stärken: Eine strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise; Analytische Fähigkeiten und gutes Urteilsvermögen; Lösungsorientiertes Denken und Handeln, um technische Herausforderungen kreativ und wirtschaftlich zu lösen.Partner-Anzeige21.04.202452062 AachenIngenieur, Techniker -
1
Honorarkraft zur Begleitung internationaler Projektpartner*innen aus Melanesien (w/m/d)
Oktober 2024 suchen wir Honorarkräfte zur Begleitung internationaler Projektpartner*innen aus Melanesien w/m/d (Beschäftigungsumfang 100 %) für unsere Abteilung Inland Zu Ihren Aufgaben gehören: Begleitung und Unterstützung der melanesischen Gäste bei Reisen durch verschiedene Diözesen innerhalb Deutschlands im Rahmen des „Monats der Weltmission“ (Schwerpunktthema: „Die Stimme der Frauen hören: Melanesiens bedrohte Inselwelt“) Punktuelles Dolmetschen und Übersetzen Unterstützung der missio-Kolleg*innen vor Ort bei der Durchführung von entsprechenden Veranstaltungen Teilnahme an Vorbereitungstagen in Aachen, bevor der Einsatz beginnt Wir erwarten: Offenheit im Umgang mit Menschen aus anderen Kulturen Begeisterungsfähigkeit und hohe Belastbarkeit Teamfähigkeit Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Flexibilität Engagierte christliche Grundeinstellung Einschlägige Auslandserfahrung von Vorteil Seht gute Sprachkenntnisse in Englisch Die Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten von missio Wir bieten Ihnen: Eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem motivierten Team Sie erhalten die Fahrtkostenerstattung für An- und Abreise, sowie über die ganze Zeit kostenlose Unterkunft und Verpflegung, eine Aufwandsentschädigung von 500 Euro und ein Zeugnis.Partner-Anzeige22.04.202452062 AachenFreiberufler, Franchise -
1
Marketing Expert (m/w/d) in Vollzeit
Erfahrung in der Erstellung und Umsetzung von Marketingplänen sowie in der Arbeit mit Marketingtools und -software. Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Teamorientierung und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Abteilungen zusammenzuarbeiten. Bearbeitung von Marketingaufgaben selbstständig, kreativ und proaktiv.Partner-Anzeige22.04.202452070 AachenMarketing, Medien, PR -
1
Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst Beauty & Confectionery (m/w/d)
Ihre Herausforderungen Beratung, Betreuung und Entwicklung namhafter Kunden aus den Bereichen Beauty und Confectionery Kaufmännische Bearbeitung von Projekten und Aufträgen (national und international) Ausarbeitung von Angeboten und Bearbeitung von Ausschreibungen Erstellung, Abstimmung und Realisierung unserer mittel- und langfristigen Verkaufsplanung Koordination und Realisierung von Kundenprojekten in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen Sie bringen mit Berufserfahrung in der Druck- und Verpackungsbranche oder in vergleichbarer Position ERP-Kenntnisse (idealerweise SAP) Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil Sehr gutes technisches Verständnis Ausgeprägte Kundenorientierung Wir bieten Bei GPI wissen wir, dass unsere Mitarbeiter (m/w/d) das Herzstück unseres Erfolgs sind.Partner-Anzeige22.04.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
1
Nachhilfe in 52080 Aachen
werde 19 Jahre alt und habe Ein Jahr lang Nachhilfe in Mathe und deutsch gegeben. Zudem kann ich auch Nachhilfe in Englisch geben. Ich hatte nicht nur gute Noten sondern auch ein... Um Annalena aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige03.01.202452080 AachenNachhilfeunterricht -
1
Spezialist Abrechnung (m/w/d) im Innendienst
Wir bieten Ihnen sowohl Fortbildungen zu fachspezifischen Themen als auch zur persönlichen Weiterentwicklung Wir bieten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Da wir ein internationales Unternehmen sind und viel in Englisch kommunizieren, können Sie kostenfrei am Englischunterricht teilnehmen. Das Landbell-Jobrad ermöglicht Ihnen das Leasing eines Fahrrads oder E-Bikes, auch für den privaten Gebrauch.Partner-Anzeige22.04.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
1
Wirtschaftsingenieur / Betriebswirt als Bereichscontroller (m/w/d)
eine gute und ausführliche Einarbeitung in unserem hochmotivierten, agilen und netten Team die Möglichkeit eigene Arbeitsabläufe zu bestimmen, Verantwortung zu übernehmen und Ideen zu verwirklichen die Chance sich aktiv in die Entwicklung einer schnell wachsenden Technologiefirma einzubringen flexible Arbeitszeiten auch aus dem Homeoffice sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf angemessene und leistungsorientierte Bezahlung betriebliche Altersvorsorge Corporate-Benefits-Programm die Übernahme der städtischen Kinderbetreuungskosten kostenfreie kalte und warme Getränke sowie zahlreiche Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Tür Wen wir suchen Bereichscontroller (m/w/d) für elektrische Antriebstechnik Wir freuen uns auf eine/n neue/n Teamplayer/in in Vollzeit (40h) mit abgeschlossenem Hochschulstudium (Master/Diplom) in Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre o.Ä. mit Schwerpunkt Controlling langjähriger Erfahrung in der Produktkostenkalkulation und in der Erarbeitung von KPIs in einem produzierenden Unternehmen fundierte Projektleitungserfahrung und erste Fu¨hrungserfahrung selbstständiger, kommunikativer und ergebnisorientierter Arbeitsweise sowie ausgeprägter Analysekompetenz sicherer Kommunikation in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sehr guten SAP- und MS-Office-Kenntnissen (insb. Excel) Wie Du uns unterstu¨tzen kannst Verantworten des Bereichscontrollings fu¨r elektrische Antriebe Ausbau und Optimieren des Berichtswesens, des Investitions-, Projekt- und Risikocontrollings sowie Entwicklung von weitestgehend automatisierten Berichtstandards Ermitteln und Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen, von Marktdaten und Geschäftsergebnissen Entwicklung und Pflege von Analyse- und Unterstu¨tzungssystemen zur Planung, Steuerung und Kontrolle des betrieblichen Leistungsprozesses Durchfu¨hren von Wirtschaftlichkeitsrechnungen fu¨r Neuinvestitionen, F&E-Projekte und Neuprodukte Sparringspartner der Geschäftsleitung bei der Planung und Umsetzung strategischer und operativer Entscheidungen fu¨r Prozessoptimierungen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Analyse und Definition von Einsparungs- und Weiterentwicklungspotenzialen, Mitarbeit an Kostensenkungsprojekten Erstellen von Budgets und Verkaufsprognosen, einschließlich Plan-Ist-Abweichungsanalyse bzw.Partner-Anzeige22.04.202452072 AachenRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT Support / IT Hotline / IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)
Kundenberatung 1st- und 2nd-Level-Support CRM Software Websites IT-Projektorganisation Training Complaint Management Deine Aufgaben Berate unsere Kunden – erfahrene Immobilienmakler – zur optimalen Organisation ihrer Daten und Objekte in unserer CRM-Anwendung Führe Schulungen durch und unterstütze die Anwender bei der individuellen Konfiguration ihrer Software-Einstellungen Erstelle Dokumentvorlagen für Kunden vom Anschreiben bis zum Exposé Organisiere Kundenaufträge für den 2nd-Level-Support durch unsere Teams für Softwareentwicklung und Administration Dein Profil Kenntnisse in IT-Anwendungen wie Web-, E-Mail- und Office-Konfiguration sind gute Voraussetzungen für unseren Support – auch für IT-Quereinsteiger Aufgrund deiner bisherigen Berufserfahrung siehst du dich selbst als aufgeschlossen und konstruktiv in der Kommunikation mit Kunden Du sprichst fließend Deutsch und gut Englisch – das passt gut zu unserem internationalen Unternehmen So arbeiten wir Einstieg leicht gemacht Ein intensiver Einarbeitungsplan begleitet dich in den ersten 6-12 Wochen, ein persönlicher Mentor und ein ambitioniertes Team sind an deiner Seite Chance für Quereinsteiger Wir freuen uns über Menschen, die unser Team mit vielfältigen Ambitionen, Erfahrungen und Neugier bereichern Flexibel remote Gleitzeit-, Hybrid- und Remote-Regelungen sowie unser Shared-Desk-System ermöglichen dir ein flexibles Arbeiten in deinem Team Echtes Teamwork Die Zusammenarbeit im Team, auch bereichsübergreifend, ist der große gemeinsame Nenner von onOffice Sehr gutes Arbeitsklima Wir feiern unsere Erfolge – auch online.22.04.202452062 AachenIT, TK, Software
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter