Zirkow
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Großzügiges Grundstück mit zwei... (18528 Zirkow)

Großzügiges Grundstück mit zwei Wohngebäuden

Preis: 185.000,00 €

Bild1 
Bild1
Doppelhaushälfte - Ansicht vom Garten
Wohnhaus - Ansicht vom Garten
Grundstück
   
Käuferprovision
7,14 % inkl. MwSt.
Referenznummer
0-02-2351
Zimmer
3
Preis/m²
2.312,50 €
Baujahr
1975
Wohnfläche
ca. 80,00 m²
Stellplätze
2
Online-ID
2A3H54Q
Grundstücksfl.
ca. 2.357,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Sparkasse Vorpommern, in Vertretung der LBS Immobilien GmbH
Herr Thomas Meyer
An der Sparkasse 1
17489 Greifswald
Telefon: 038393 49-133
Telefax: 038393 49-123

Lage

Dieses Grundstück befindet sich in ruhiger Lage des zur Gemeinde Zirkow gehörenden kleinen Örtchens Pantow. Pantow liegt unmittelbar am Naturschutzgebiet und auf der Strecke zwischen Bergen auf Rügen und dem Ostseebad Binz. Die Entfernung zum beliebten Ostseebad Binz mit seinem herrlichen, breiten, weißen Strand beträgt nur ca. 5 km und ist gut mit Auto, Bus oder dem Rasenden Roland zu erreichen.

Objekt

Dieses Angebot bezieht sich auf ein Wohnhaus im Bungalowstil, welches ca. 1975 erbaut und ca. 1992 saniert wurde. Dieses Gebäude hat eine Wohnfläche von ca. 80m² und ist aufgeteilt in Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Flur, Küche und Bad. Eine sonnige Terrasse vor dem Haus lädt mit Blick auf das schöne und grüne Grundstück zum gemütlichen Entspannen ein.
Weiterhin befindet sich auf dem Grundstück eine reetgedeckte Doppelhaushälfte mit ca. 75qm Wohnfläche, welche ca. 1850 erbaut und in den 90er Jahren saniert wurde. Der Innenausbau dieses Nebengebäudes ist allerdings noch nicht fertiggestellt. Im Erdgeschoss ist Wohnzimmer, Küche, Bad mit Dusche und Hauswirtschaftsraum vorhanden. Eine Fußbodenheizung wurde in den einzelnen Räumen bereits verlegt und vorbereitet. Im Dachgeschoss sind zwei Zimmer und ein kleines Bad geplant.
Die Medien Gas, Wasser, Strom und Telefon liegen über das öffentliche Netz an, die Abwasserentsorgung erfolgt über eine gemeinschaftliche Kläranlage.

Stichworte

Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern, Gemeindecode: 13073010

Preise

2 Stellplätze

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Terrasse
  • Bauweise: Massiv
  • Energieträger: Gas
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Sonstiges/Wohnen: als Ferienimmobilie geeignet
  • Stellplatz: Stellplatz
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
18528 Zirkow
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot