Zehna
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Reihenendhaus Reihenendhaus in Zehna mit modernem... (18276 Zehna)

Reihenendhaus in Zehna mit modernem Wintergarten

Preis: 129.000,00 €

Wintergarten und Terrasse 
Wintergarten und Terrasse
Rückansicht
Strassenansicht
Hauszuwegung
Blick vom Garten
Carportanlage
Gartenansicht von der Terrasse
Nebengebäude
Wohnzimmer mit Wintergartenzugang
Wintergarten Innenansicht
Küche mit Einbauküche
Bad mit Eckwanne
Dusche und Waschplatz
Eingangsbereich
Treppe
Ankleidezimmer
Zimmer im Obergeschoss
Ausbaureserve
Idyllischer Sitzplatz
Unterstellmöglichkeiten
Grundriss
   
   
Käuferprovision
Courtage inklusive MwSt.: 7,14 %
Heizkosten
(Heizkosten in Warmmiete enthalten)
Bezug
nach Vereinbarung
Referenznummer
0-900003180
Zimmer
4
Baujahr
1910
Wohnfläche
ca. 123,00 m²
Stellplätze
4
Online-ID
2B9GQ49
Grundstücksfl.
ca. 1.431,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Immobilienbüro Ehlers
Frau Susanne Mielenz
Gleviner Straße 33
18273 Güstrow
Telefon: +49 3843 776622
Telefax: +49 3843 776621

Objekt

Der Ort Zehna befindet sich zwischen Güstrow und Goldberg. Der Ort zeichnet sich durch eine gute Infrastruktur aus. Für Familien mit Kindern ist die Realschule mit Grundschulteil besonders wichtig. Die kleineren Kinder sind im Kindergarten des Ortes gut versorgt. Eine ärztliche Versorgung ist durch die Praxis einer Allgemeinmedizinerin gesichert.
Die Immobilie befindet sich in der Dorflage von Zehna. Das Objekt ist ca.1995/1996 saniert worden. Dabei schuf man im Erdgeschoss 3 Zimmer, Küche und Bad. Die abgebildete Einbauküche ist im Kaufpreis enthalten. Das Wohnzimmer ist großzügig geschnitten. Von dort betritt man den modernen Wintergarten, der den Wohnbereich in den Garten hinaus erweitert. Die davor liegende Terrasse mit hochwertigen Fliesen in Holzoptik ist so groß, dass auch eine große Grillgesellschaft Platz findet. Im Obergeschoss ist ein Zimmer ausgebaut worden. Die restlichen Flächen wurden vorbereitet, sind aber noch nicht fertig. Strom, Wasser und Abwasser liegen bereits an. Dachfenster und Dämmung sind eingebaut. Die Wohnfläche ist auf 150 m² erweiterbar.
Das Haus wird mit einer Ölheizung beheizt. Besonders angenehm fühlt sich die Fußbodenheizung im Bad und in der Küche an. Das geflieste Bad verfügt über eine Dusche und eine Eckwanne. Die sonstigen Fußböden wurden mit Fliesen und Parkett belegt. Die Fenster zur Straße sind mit Schallschutzfenstern und Außenrollos versehen. Bei der Sanierung ist die gesamte Elektroanlage erneuert worden. Das Haus macht einen sehr gepflegten Gesamteindruck.
Zum Angebot gehören ein Doppelcarport, ein massives Nebengebäude und weitere Unterstellmöglichkeiten. Die Hanglage ist mit einer Natursteintreppe interessant gestaltet worden. Unterhalb des Hangs bestehen für Hobbygärtner und Tierfreunde viele Möglichkeiten.
Das Objekt ist an die zentrale Abwasseranlage angeschlossen.

Stichworte

Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Preise

4 Stellplätze

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Terrasse
  • Energieträger: Öl
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
18276 Zehna
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot