Worms
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Vollständig modernisiertes Einfamilienha... (67550 Worms)

Vollständig modernisiertes Einfamilienhaus

Preis: 389.000,00 €

PRD16682_mvc-001f.jpg 
PRD16682_mvc-001f.jpg
PRD16682_mvc-002f.jpg
PRD16682_mvc-003f.jpg
PRD16682_mvc-004f.jpg
PRD16682_mvc-005f.jpg
PRD16682_mvc-006f.jpg
PRD16682_mvc-007f.jpg
PRD16682_mvc-008f.jpg
PRD16682_mvc-009f.jpg
   
Käuferprovision
zzgl. 3,57% für den Käufer (inkl. ges. MWST)
Referenznummer
PRD16682
Zimmer
7
Wohnfläche
ca. 178,00 m²
Online-ID
2A3SV44
Grundstücksfl.
ca. 763,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
ETTA IMMO Immobilienagentur
Etta Stockbauer
Rue Paul Saint Martin
32420 SIMORRE

Objekt

Energieausweis: ZU DIESER IMMOBILIE LIEGT DERZEIT NOCH KEIN ENERGIEAUSWEIS VOR. IN VORBEREITUNG. Baujahr: 1961, Energieträger: Öl, Heizart: Öl-Heizung, Im Garten wurde 2014 ein neuer Sichtschutzzaun verbaut. Der Garten kann auch als Baugrundstück genutzt werden. Dieser ist im Grundbuch bereits als solcher eingetragen. EG: Im gesamten EG wurde neuer Estrich gegossen und komplett gefliest. Das Duschbad wurde komplett entkernt und neu aufgebaut (begehbare Dusche), genau wie das Gäste-WC. Alle Decken mit isolierten Rigipsplatten verkleidet und verputzt. Ebenso wurde alle Wände neu verputzt und tapeziert. Die Küche ist wurde Ende 2013 verbaut. Das EG teilt sich auf in Küche (mit Vorratskammer), Esszimmer, Duschbad, Gäste-WC und Wohnzimmer. 1.OG: Im gesamten OG wurde Laminat verlegt. Darunter wurden Isoliermatten verlegt. Ebenso im gesamten OG wurden isolierte Rigipsplatten an den Decken verbaut. Das Bad wurde entkernt und neu aufgebaut mit Duo-Badewanne (2 Personen). Das OG teilt sich auf in ein derzeitiges Büro, Gäste-Zimmer, Ankleidezimmer, Abstellkammer, Bad, Schlafzimmer und Kinderzimmer. Über das Wohnzimmer erreicht man die Terrasse zum Vorgarten. In die Einfahrt passen problemlos 2 PKWs hinten einander. Das Grundstück verfügt über eine doppelstöckige Garage (Zufahrt über Einfahrt), das UG der Garage ist über den Garten erreichbar. Das Haupthaus wurde 1961 gebaut, der Anbau 1974. Über den Hof erreicht man den überdachten Untersitz mit Fensterfront zum Garten. Das doppelstöckige Nebengebäude teilt sich im EG in zwei Räume auf. Einer davon ist komplett gefliest und könnte als Sommerküche genutzt werden. Der andere wird derzeit als Abstellraum genutzt. Im gesamten Nebengebäude wurde Strom verlegt. Ausstattung: Fliesen, Laminat, Badewanne, begehbare Dusche, Bar, Terrasse, Balkon, Vorgarten, Hauptgarten, doppelstöckige Garage, Nebengebäude. Grundstück liegt ruhig mit unmittelbaren Zugang zum Feld. Apotheke, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und Kindergarten sowie Grundschule sind bequem zu Fuß erreichbar. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie nahe Gelegene Zufahrt zur Autobahn. Etagenanzahl 2, Wohnfläche ca. 178 m², Grundstücksfläche ca. 763 m², Zimmer 7, Badezimmer 2, Garage/ Stellplatz Garage, Anzahl Garage/ Stellplatz 1, Baujahr 1961, Letzte Modernisierung/ Sanierung 2014, Objektzustand Vollständig renoviert, Qualität der Ausstattung Gehoben.

Stichworte

Bundesland: Rheinland-Pfalz

empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
67550 Worms
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot