Wörth (Donau)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Exklusive Villa in Wörth an der Donau ! (93086 Wörth a d Donau)

Exklusive Villa in Wörth an der Donau !

Preis: 850.000,00 €

Bild 12 
Bild 12
Bild 3
Bild 1
Bild 2
Bild 8
Bild 6
Bild 5
Bild 4
Bild 9
Bild 10
   
Verfügbar in
Deutschland (gesamt)
Referenznummer
38469355
Geschosse
2
Zimmer
6
Baujahr
1999
Wohnfläche
ca. 371,00 m²
Stellplätze
2
Online-ID
26CRZ4P
Grundstücksfl.
ca. 5.939,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Metropolo Immobilien
Herr Alois Abeltshauser
Namslauer Str. 3
90473 Nürnberg
Telefon: 0172/8586455

Objektbeschreibung

Das Haus wurde im Jahr 1999 in Massivbauweise errichtet.
Aussen- und Innenwände wurden mit Gasbetonsteinen erstellt.
Die Aussenwände sind mit Mineralwolle gedämmt, das Dach wurde mit einer sogenannten Aufdachdämmung versehen.
Das Dach hat eine Neigung von 37° und wurde mit modernen, hochwertigen Dachpfannen eingedeckt.
Auf dem Dach befindet sich eine Photovoltaikanlage sowie die Vorbereitung für eine Solaranlage zur Warmwasserbereitung.

Fenster und Fenstertüren sind hochwertige, moderne, energiesparende und wartungsfreie Kunststofffenster in weiß. Fensterbleche wurden in Aluminium weiß ausgeführt.

Da das Haus an einem Hang liegt, wurde viel wert auf eine stabile Konstruktion der hangstützenden Anlagen gelegt. Die Arbeiten wurden von einem Architekten geplant und mit stabilen, tiefgründenden Betonfundamenten und darauf verbauten Naturblöcken erstellt.

In gleicher Optik wie die Hangstützmauern wurde auch die sehr große Garage, die mit einem elektrischem Tor ausgestattet ist, ausgeführt.
Im Jahr 2004 wurden Anbauten wie z. B. der im EG gelegene Wintergarten erstellt. Durch den Anbau des Wintergartens wurde neben einer Vergrößerung des Wohnraums auch eine zusätzliche Belichtung geschaffen, die den gesamten Wohn-/Ess- und Küchenbereich aufhellt. Es entstand ein freundlicher, lichtdurchfluteter Raum.
Die Beheizung des Hauses erfolgt zum Einen mittels einer zentralen Ölheizanlage mit Fußbodenheizung im Erdgeschoß und Heizkörpern im Dachgeschoß, zum Anderen mit einem formschönen, hochwertigen Kachelofen, der aufgrund seiner Dimensionierung von 12 KW Heizleistung das gesamte Erdgeschoß beheizen kann.
Im gesamten Haus wurde auf die Verwendung von hochwertigen und langlebigen Materialien Wert gelegt. So sind z. B. die Böden im Erdgeschoß mit hochwertigen Marmorfliesen, im DG Holzböden ausgelegt sind.
Im Sommer 2008 wurde das gesamte Anwesen komplett saniert und renoviert, so dass der Zustand des Hauses als erstklassig und neuwertig bezeichnet werden kann.

Lagebeschreibung

Das Wohnhaus liegt am Rand der Stadt Wörth an der Donau mit unverbaubarem Blick auf die Umgebung. Trotz der ruhigen und idyllischen Lage bietet das Haus eine extrem verkehrsgünstige Lage, so ist die Autobahn A3, die eine der Hauptverkehrsadern der Region darstellt, bequem in 5 Minuten zu erreichen.
Durch die unmittelbare Lage an der A3 mit den beiden Ausfahrten Wörth-Ost und Wörth-Wiesent ist Wörth hervorragend an das internationale Straßennetz angebunden. Die Grenzlage zwischen Oberpfalz / Niederbayern verschafft Wörth Vorteile als Tagungsort und Standort für zahlreiche Firmen.
Die Entfernung nach Regensburg beträgt lediglich 22 km, die Entfernung nach Straubing nur 20 km.
Die naheliegenden Städte Regensburg und Straubing können auch via regelmäßig verkehrenden Nahverkehrsmitteln bequem erreicht werden.
Die Stadt mit 4.500 Einwohnern hat zahlreiche, sehr gute Freizeiteinrichtungen, wobei das 1975 eröffnete Hallenbad ein besonderes Angebot für die Bürger ist.
Wörth hat mit seinen Einrichtungen, der zentralen Lage zwischen Regensburg und Straubing, einen hohen Wohn- und Freizeitwert. Kinderkrippe, Kindergarten und Mittelschule, sowie Kreiskrankenhaus und Seniorenwohnheim sind besonders hervorzuheben.
Am Ort befinden sich alle Einkaufsmöglichkeiten die für das tägliche Leben benötigt werden - vom Baumarkt über Supermarkt bis zu den traditionellen Handwerksbetrieben wie Bäckerei und Metzgerei.
Die ärztliche Versorgung ist ebenfalls hervorragend, in der Stadt finden sich Praxen von Allgemeinmediziner, Frauenärzten, Augenärzten und Zahnärzten.
In den vergangenen Jahren haben Immobilien in der Region Wörth a. d. Donau und dem näheren Umkreis eine stetige Wertsteigerung erfahren, so dass bei der gegenständlichen Immobilie von einer weiteren nachhaltig positiven Wertentwicklung ausgegangen werden kann.

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Balkon, Garten, Terrasse, Wintergarten
  • Böden: Granitboden, Parkettboden
  • Energieträger: Öl, Solar
  • Fenster: Kunststofffenster
  • Heizungsart: Fußbodenheizung, Zentralheizung
  • Keller: voll unterkellert
  • Küche: Einbauküche, offene Küche
  • Preisinfo: provisionsfrei
  • Sanitär: Bad mit Dusche, Bad mit Fenster, Bad mit Wanne, Bad/WC getrennt, Gäste-WC
  • Sonstiges/Wohnen: Abstellraum
  • Stellplatz: Garage
  • TV: Satellitenanschluss
  • Wellness: Solarium
  • Zustand: luxuriös, neuwertig
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
93086 Wörth a d Donau
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot