Wingst
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Wingst ( Erholungsgebiet) Resthof mit... (21789 Wingst)

Wingst ( Erholungsgebiet) Resthof mit Pferdestall in Alleinlage

Preis: 230.000,00 €

Bild 3 
Bild 3
Bild 1
Bild 2
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 15
Bild 9
Bild 13
Bild 8
Bild 10
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
   
   
Käuferprovision
5 % plus Mehrwertsteuer
Verfügbar in
Deutschland (gesamt)
Baujahr
1900
Wohnfläche
ca. 150,00 m²
Online-ID
2BAUG47
Grundstücksfl.
ca. 31.000,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Ott-W-S Immobilien
Herr Ralf Schwenzer
Landeshäuser Str. 2
21762 Otterndorf
Telefon: 04751/911965

Objektbeschreibung

Hier in der Wingst steht dieser schöne Resthof,der ca.1900 erbaut wurde und in den Jahren immer wieder renoviertwurde, auf einen insgesamt ca.2,8336 ha großen Grundstück. Das Grundstück besteht aus Hofstelle und Weideland, das direkt am Objekt liegt.

Der tolle Resthof selbst hat eine gesamte Wohn und Nutzfläche von ca.150m² und teilt sich in Erdgeschoss, Obergeschoss und Dachboden auf.

Lagebeschreibung

Der Ort Wingst liegt an der B73 zwischen Hamburg und Cuxhaven. Bekannt ist die Wingst vor allem durch sein großes Waldgebiet. Wer hier in Waldlage leben möchte, ist genau richtig. Mit Kindergarten, Grundschule, Freibad, Babyzoo, Bahnstationen und verschiedenen Vereinen ist in dem Ort immer etwas los.Alles was man zum Leben braucht, findet man in den Nachbarorten Cadenberge und Hemmoor.

Der Resthof selbst liegt in Alleinlage. Wer die Ruhe und die Natur liebt, ist hier genau richtig. Das Objekt lädt zum Entspannen und Träumen ein.

Zu dem Objekt gehört noch ein Pferdestall, indem zwei Pferdeboxen vorhanden sind. Man könnte aber auch noch weitere Boxen in den Stall einbauen. Ein Padox für Pferde ist ebenfalls vorhanden.

Ein altes, gemütliches Backhaus, eine Südterrasse, ein Balkon und ein Carport runden dieses schöne und gepflegte Objekt ab.

Raumaufteilung

Der Resthof teilt sich in Erdgeschoss, Obergeschoss und Dachboden auf.

Im Erdgeschoss befinden sich ein Wohnzimmer mit Essecke, eine Wohnküche, ein Schlafzimmer, ein Badezimmer, ein Hauswirtschaftsraum, zwei weitere Zimmer, die momentan als Abstellräume genutzt werden und ein Flur.

Im Obergeschoss befinden sich ein Kinderzimmer mit Duschbad und kleinem Büroraum, ein weiteres Kinderzimmer, ein Wohnflur und weiterer Stauraum, der ausbaufähig wäre.

Der Dachboden wird als weiterer Stauraum genutzt.

Besichtigungstermine

Vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Besichtigungstermin.

Ausstattung

  • Energieträger: Gas
  • Heizungsart: Ofenheizung
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
21789 Wingst
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot