Wiesbaden
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Das Stadthaus mit dem besonderen Charme... (65207 Wiesbaden)

Das Stadthaus mit dem besonderen Charme // sofort beziehbar

Preis: 430.000,00 €

Ansicht 
Ansicht
Blick aus Dachstudio
Essen-Kochen
Duschbad
Waschtisch
Dachstudio
Küche
Einbauküche
Wohnen
Zimmer OG
Treppenhaus
   
   
Referenznummer
12028
Baujahr
1985
Wohnfläche
ca. 142,00 m²
Stellplätze
2
Online-ID
2CD3H4Z
Grundstücksfl.
ca. 160,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
LUXOR Liegenschaften GmbH
Herr Markus Herbig
Mainzer Str. 6
65189 Wiesbaden
Telefon: +49 611 360060
Telefax: +49 611 3600610

Lage

Wiesbaden - Rambach. Schnelle Verkerhsanbindung über die B455 nach Wiesbaden und zu den Autobahnen A3 und A66. Die Bushaltestelle ist ca. 250 m entfernt.

Eine Bäckerei, ein kleiner Laden mit Waren für den täglichen Bedarf, frischem Gemüse, Zeitschriften, Lotto-Annahme etc. befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die über die Stadtgrenzen hinaus beliebte Gaststätte "Zum Hirschen" ist ebenfalls nur wenige Fussminuten entfernt.

Beschreibung

Dieses Stadthaus wurde von einem Architektenpaar speziell für ihre Anforderungen entworfen und zeichnet sich durch seine offene Bauweise aus. Dadurch ist das Haus ideal für 2 bis max. 3 Personen geeignet. 4-köpfige oder noch größere Familien werden mit dem Raumangebot nicht zurechtkommen.

Im Erdgeschoss gehen Wohn-Essbereich mit Wintergarten offen in die Küche über. Weiterhin befinden sich ein Gäste-WC (Designerobjekte), eine Eingangsdiele mit Einbauschränken und ein Technik- und Haus-wirtschaftsraum auf der Ebene. Zwei Schiebetüren im Wintergarten öffnen den Terrassenbereich im geschützten Hof. Dort befindet sich im Nachbargebäude ein weiterer Außenkeller-/Vorratsraum. Beide Häuser stehen auf einem Grundstück und bilden eine Gemeinschaft.

Das Obergeschoß war als Schlafebene, bestehend aus zwei Zimmern und dem stylischen Duschbad (bodengleiche Dusche 90x120 cm) genutzt. Das ehemals vorhandene Badewanne wurde später ausgebaut ist aktuell nicht vorhanden.

Das ausgebaute und gedämmte Dachgeschoß mit neuwertigen Panorama-Dachflächenfenstern eröffnet den Blick über die Dächer von Rambach und die bewaldeten Hügel. Diese Ebene eignet sich perfekt für Freiberufler als Arbeitszimmer oder auch zweites, gemütliches Wohn- und Fernsehzimmer. Aber auch als Schlafbereich ein herrlicher Raum. Es ist allerdings kein Türabschluss zur Treppe vorhanden. Ein seitlicher Abstellraum sowie ein darüber befindlicher Dachboden bieten weitere Stauflächen.

Das Haus wurde 2013 von innen renoviert. Im Herbst 2015 wurde die Fassade frisch gestrichen.

Ausstattung

- Tageslichtbad
- Gäste-WC
- schicke Einbauküche (weiß, glänzend)
- Gaszentralheizung (Bj 2009, Brennwerttechnik)
- Fußbodenheizung
- Wintergarten
- weiße Einbauküche
- Einbauschränke
- kleiner Balkon
- als Terrasse gepflasterter Hofbereich. Kein Garten, der Arbeit macht.
- isolierter Dachboden
- reichlich Staufläche
- 1 Stellplatz
- 1 Einzelgarage

Preise

1 Stellplatz
1 Garagenstellplatz

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Balkon, Terrasse
  • Energieträger: Gas
  • Heizungsart: Fußbodenheizung
  • Küche: Einbauküche
  • Preisinfo: provisionsfrei
  • Sanitär: Gäste-WC
  • Stellplatz: Garage, Stellplatz
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
65207 Wiesbaden
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot