Wieden
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Mehrfamilienhaus Neue Gästezimmer, neue Fläche für... (79695 Wieden, Schwarzw)

Neue Gästezimmer, neue Fläche für Seminare, schmucke Gaststube, große Küche für Kochkurse ecct. , schöne private Wohnung und eine tolle Lage

Preis: 620.000,00 €

Bild 3 
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17
Bild 18
   
   
Käuferprovision
3,57 % aus dem not. Kaufpreis für den Käufer bei Nachweis oder Vermittlung
Verfügbar in
Deutschland (gesamt)
Bezug
nach Vereinbarung
Geschosse
3
Zimmer
22
Baujahr
1900
Wohnfläche
ca. 900,00 m²
Stellplätze
20
Online-ID
2A9LE4W
Grundstücksfl.
ca. 3.000,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Prisma GmbH
Frau Hilda Wölfle
Schwarzwaldstr. 82
79183 Waldkirch
Telefon: 07681/5017od.5018
Telefax: 07681/4316

Objektbeschreibung

In der Bergwelt zwischen Feldberg, Belchen und Blauen liegt dieses Unikate Anwesen inmitten von Wiesen und Wälder in einer weitläufigen Streusiedlung abseits von jedem Verkehr, also in idyllischer Ruhe auch am Wochenende.
Das historische Anwesen hat im EG im Bereich der Gaststube, ganz stilvolle Räume mit viel Holz und teils originalen Einbauten mit historischem Anstrich. Neues, luftiges Flair brachte der Anbau, der sich mit einer Fläche von ca 100 qm gut für Seminare oder ähnliche Vorhaben eignen würde. Aus jüngster Zeit sind die neu renovierten Zimmer, die allesamt dem Komfortanspruch des heutigen Gastes entspricht. Hier wurde nicht gespart, weder an Materialkosten noch an Ideen. 11 Doppelzimmer und 5 Einzelzimmer mit ganz unterschiedlichen Grundrissen und Farbgebung bieten Urlaubsflair und stilvolles Ambiente. Aufwendige, helle Holzarbeiten geben den Rahmen und die individuelle Gestaltung mit Textilien, markanten Tapeten und außergewöhnlichen Gemäldearbeiten an Wand und Decken begeistern jeden Urlauber. Dazu kommen schicke Bäder in hellem oder weißen Design mit wertvollen Einbauten, vollflächig verfliest und fast überall mit Handtuchheizkörpern.
Aber nicht nur die Gäste haben es hier schön, es gibt auch noch eine komfortable Betreiberwohnung mit Kachelofen, Einbauküche und Panoramaloggia.
Der Sommersitz ist natürlich draußen vor dem Haus unter einer alten Ulme und hier kann man wirklich ein herrliches Panorama genießen.

Lagebeschreibung

Ruhig, auf sonniger Anhöhe; Etwas abseits, aber dafür hat man eine unverbaubare Naturlandschaft vor der Haustüre, die auch im Winter ganz reizvoll ist.

empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Straße
In Panoramalage in der Regio
Ort
79695 Wieden, Schwarzw
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot