Werl
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Suche liebevolle ehrliche Sie ab 38 (Werl, Zentrum)

Suche liebevolle ehrliche Sie ab 38

Welsche noch das Herz an der richtigen Stelle hat .Um gemeinsam eine Dauerhafte Beziehung aufzubauen.Bin ein Bodenständiger offener Mann 47 1,90 tageslicht tauglich, NR, Geschieden und Habe ein Sohn der alle 14 tage bei mir ist .Würde mich freuen wenn sich eine Treue ehrliche Frau melden würde, die das allein sein Auch satt hat .Hoffe das dich meldest komm aus kreis Soest

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Suche liebevolle ehrliche Sie ab 38

Ausgehen

Ich gehe gerne aus,aber alleine macht es keinen Spaß.
Wenn du so denkst wie ich,melde dich. Ich gehe gerne Essen,Kino,Bistro,Darten.Tanzen kann ich leider nicht.Jüngere Damen dürfen sich gerne...

41812 Erkelenz

27.02.2017

Er sucht Sie

Suche einen von euch beiden

Ihr habt heute den 23.03.17 auf der Straße zwischen Nirmsdorf und Gebstedt im Weimarer Land die Farbe verloren. Melde sich mal bitte einer von euch beiden bei mir. Wenn es jemand gesehen hat und mir...

99510 Apolda

23.03.2017

Wiedersehen

Alleinerziehend​er Vater (41) sucht dich!

Hallo,
tja was soll ich groß schreiben.Würde mich freuen wenn genau du dich meldest ;-)
Mein Sohn ist 8 und ich Arbeite als Erzieher.
Melde dich einfach, vielleicht hast du ja auch ein Bild :-)

25746 Heide

22.02.2017

Er sucht Sie

Suche Frau gerne Ausländerin für feste Beziehung oder auch Heirat .

von 18-28 noch ohne Kinder aber mit Kinder Wunsch heiraten möglich wen Interesse bitte mal melden mit Bild und Info über dich es kann sich auch eine Kontakt Person melden die deutsch kann nur Mut bin...

36460 Tiefenort

07.03.2017

Er sucht Sie

Freundin gesucht

Freundin gesucht
Ich, m, 30, suche hübsche schlanke junge Freundin um die 20 in Trier und Umgebung für eine feste Partnerschaft, meld dich. Es brauchen sich nur Mädels mit richtigen Interesse melden,...

54290 Trier

23.03.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
59457 Werl
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
21.03.2017
Anzeigenkennung
bf658cac
Aufrufe dieser Anzeige
1901