Versmold
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Zweifamilienhaus Charmantes Ein-/Zweifamilienhaus mit... (33775 Versmold)

Charmantes Ein-/Zweifamilienhaus mit vielen Möglichkeiten!

Preis: 197.000,00 €

Straßenansicht 
Straßenansicht
Zufahrt Doppelgarage
Anbau
Garten
Gartenansicht
Wohnen OG
Bad
Wohnen EG
Balkon
Flur
   
Käuferprovision
4,76 % inkl. MwSt.
Verfügbar in
Deutschland (gesamt)
Bezug
sofort
Referenznummer
0-600280735
Zimmer
6
Preis/m²
1.407,14 €
Baujahr
1964
Wohnfläche
ca. 140,00 m²
Stellplätze
2
Online-ID
28JWR4X
Grundstücksfl.
ca. 713,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Bau + Grund Nagel GmbH & Co KG
Herr Guillermo Garcia
Friedrich-Menzefricke-Str. 4
33775 Versmold
Telefon: 05423-47426-20
Mobil: 0175-1857368
Telefax: 05423-47426-11

Lage

Alle Karten auf dieser Seite sind dem OpenStreetMap-Projekt entnommen und stehen unter der Lizenz Creative Commons Attribution Share Alike Lizenz 2.0





Dieses freistehende Wohnhaus befindet sich in einer ruhigen Wohnsiedlung im Versmolder Stadtgebiet. Umgeben von Ein- bis Zweifamilienhäusern ähnlicher Bauart und einem kleinen Spielplatz wenige hundert Meter entfernt bietet es ein familienfreundliches Umfeld. Die Grundschule von Versmold befindet sich in nur ca. 700 m Entfernung und ist fußläufig gut zu erreichen. Das Zentrum mit sämtlichen Einkaufsgelegenheiten ist nach ca. 1,5 km erreicht. Auch Wander- und Naturfreunde kommen voll auf ihre Kosten, denn der Stadtrand mit idyllischen Feldern und Wiesen ist schnell erreicht.

Objekt

Dieses Ein-/Zweifamilienhaus wurde 1964 mit Vollkeller auf einem ca. 713 m² großen, gepflegten Eigentumsgrundstück errichtet. Auf dem Grundstück befindet sich eine Doppelgarage mit gefliestem Toilettenraum, die erst 1988 erstellt wurde.

Die Gesamtwohnfläche von ca. 139,29 m² teilt sich in jeweils 3 Zimmer, Küche und Badezimmer im Erd- und 1. Obergeschoss auf. Das Erdgeschoss verfügt über eine Wohnfläche von ca. 70 m², das 1. Obergeschoss über eine Wohnfläche von ca. 70 m². Zahlreiche Modernisierungen wurden in den vergangenen Jahren bereits durchgeführt. So wurde 1994/95 z.B. ein Anbau des Erdgeschosses zur Gartenseite vorgenommen. Vom Wohlfühlfaktor ist dieser Raum hell und lichtdurchflutet und ist durch das große Panoramafenster mit einem Wintergarten vergleichbar. Von hier aus gelangt man nun auf die nach Osten ausgerichtete Terrasse. Des Weiteren wurden die Fenster ausgetauscht (ca. 1992), der Gaskessel erneuert (2006) und die Heizleitungen vom Erd- ins Obergeschoss ausgetauscht (ca. 1984). Zudem wurde die Immobilie ca. 1992 neu verblendet. Sowohl von der großen Außenterrasse im Erdgeschoss als auch von dem großen Balkon genießen Sie einen herrlichen Blick in den Garten.

Ausstattung:
Die Erdgeschosswohnung ist baujahrstypisch ausgestattet (außer neuwertiger Anbau komplett durchgefliest). Die Obergeschosswohnung ist neuwertiger ausgestattet. Die erforderlichen Renovierungskosten im Bereich der Malerarbeiten und Bodenbeläge wurden bereits in der Kaufpreisfindung berücksichtigt.

Ein 2. Stromzähler kann mit wenig Aufwand nachträglich eingefügt werden, um die 2. Wohnung separat abzurechnen.

Sonstiges:
Eine Gegensprechanlage, eine SAT-Schüssel (Nachrüstung auf Kabelanschluss möglich), ein großes Nebengebäude (z.B. Geräteraum) mit weiteren Abstellflächen im Obergeschoss, die Rollläden zur Südseite, die elektrischen Sektionaltore , die komplett durchgepflasterte Hofeinfahrt inkl. Garagen, der verrohrte Schornstein, die Dusche im Keller, der eigene Brunnen für die Gartenbewässerung, die Regenwassersammelstelle (Zisterne) runden das Angebot ab.

Stichworte

Gesamtfläche: 140,00 m², Anzahl Balkone: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Nordrhein-Westfalen, Gemeindecode: 05754004, 2 Etagen

Preise

1 Stellplatz
2 Garagenstellplätze

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Balkon, Terrasse
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
33775 Versmold
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot