Uetersen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Mehrfamilienhaus PROVISIONSFREI für Käufer - Gepflegtes... (25436 Uetersen)

PROVISIONSFREI für Käufer - Gepflegtes Mehrfamilienhaus mit vier Wohneinheiten in Uetersen

Preis: 467.000,00 €

Hausansicht 
Hausansicht
Außenansicht
Außenansicht
Außenansicht
Außenansicht
Küche
Außenbereich
Außenbereich
Außenbereich
Garten
GERMANhomes
Grundriss Keller
Grundriss Erdgeschoss
Grundriss Obergeschoss
Grundriss Dachgeschoss
   
   
Referenznummer
W-K-PI-16-032-A
Zimmer
12
Baujahr
1953
Wohnfläche
ca. 293,50 m²
Stellplätze
3
Online-ID
2ABHH4Y
Grundstücksfl.
ca. 1.000,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
German Homes Lizenz GmbH
Herr Christian Meyer-Helwege
Markt 8
21509 Glinde
Telefon: 0800 723 88 13
Telefax: 04106 80 690 69

Lage

Die Stadt Uetersen ist bekannt als Chorstadt des Nordens und Rosen- und Hochzeitsstadt an der Pinnau. Uetersen liegt in Schleswig-Holstein, im Kreis Pinneberg. Uetersen gehört zur Metropolregion Hamburg. Die Kleinstadt ist eine der dichtbesiedelten Städte in Schleswig-Holstein. Uetersen ist als Unterzentrum ein Anlaufpunkt für die Versorgung des täglichen Bedarfs an Dienstleistungen, Gütern und Infrastruktureinrichtungen.

Zu erreichen ist Uetersen über die Autobahnanschlussstelle Tornesch der A 23. Gleichzeitig ist die Stadt über die Bundesstraße 431 erreichbar, von der in Moorrege eine Verbindungsstraße nach Pinneberg führt. Weitere wichtige Straßenverbindungen führen nach Heidgraben und in die Seestermüher Marsch. Die Stadt ist gut in das regionale Verkehrsnetz eingebunden.

Uetersen verfügt über eine sehr gute Infrastruktur, es gibt hier viel zu entdecken - von Festlichkeiten, Kultur und Sehenswertes. Schulen und Kindergärten machen Uetersen gerade für Familien interessant.

Objekt

Das gepflegte und voll vermietete Mehrfamilienhaus mit vier Einheiten ist 1953 gebaut worden. Die gesamte Wohnfläche verteilt sich auf unterschiedlich voneinander getrennten Wohneinheiten. Jede Wohneinheit hat einen eigenen Gartenanteil. In den Obergeschossen mit Dachgauben und Maisonetten sind die Wohnungen etwa 93 m², die Erdgeschoßwohnungen liegen bei etwa 52 m². Die Raumaufteilung ist gut durchdacht, sodass sich die Wohnungen für Paare und kleine Familien gut eignen.

Alle Wohnungen verfügen über moderne und funktionelle Einbauküchen, die Bodenbeläge sind unterschiedlich - Parkett, Fliesen, Laminat oder Auslegware. Die Kunststofffenster sind 1993 getauscht worden. Zwei Heizanlagen versorgen die Immobilie mit genügend Wärme. Die Bäder sind teilweise mit Duschen und teilweise mit Badewannen ausgestattet und entsprechen einem guten Standard.

Im Kellerbereich befinden sich die Abstellräume, ein Wasch- und Trockenkeller. Stellplätze sind genügend am Haus vorhanden. Das Dach ist 1993 erneuert worden, zeitgleich ist dort die Wärmedämmung mit gemacht worden. Unterstellmöglichkeiten für zum Beispiel Gartengeräte sind vorhanden.

Die Immobilie ist sehr gut vermietet und verfügt über gute Mieteinnahmen. Es gibt in den Wohnungen keinen Renovierungsstau, die Heizungsanlage ist permanent gewartet. Die Immobilie ist für Kapitalanleger interessant, allerdings sind andere Nutzungsmöglichkeiten denkbar.

Sonstiges

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten.

Stichworte

Anzahl der Schlafzimmer: 11, Anzahl der Badezimmer: 4, Bundesland: Schleswig-Holstein

Preise

2 Stellplätze
1 Garagenstellplatz

Ausstattung

  • Energieträger: Gas
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Keller: voll unterkellert
  • Zustand: gepflegt
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
25436 Uetersen
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot