Treia
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Zweifamilienhaus Wohnvorteile - durch Nähe mit Abstand- 2... (24896 Süderfahrenstedt)

Wohnvorteile - durch Nähe mit Abstand- 2 Häuser auf einem Grundstück

Preis: 250.000,00 €

Startbild 
Startbild
Haus I
Haus II
Holzhaus
Haus I Fur
Haus I HWR Anbau
Haus I Küche
Haus I Wohnzimmer
Haus I Badezimmer EG
Haus I WC EG
Haus I WC DG
Grundriss Haus 1 EG
Grundriss Haus I DG
Grundriss Haus II DG
Haus I  Schlafzimmer DG
Haus I  Kinderzimmer DG
Haus II Eingangsflur
Haus II Wohnzimmerbereich
Haus II Essecke
Haus II Küche
Haus II Schlafzimmer.
Haus II Büro
Haus II Badezimmer
Haus II Flur DG
Haus II Zimmer 2 DG
Grundriss Haus II EG
   
   
Käuferprovision
3,57% des Kaufpreises inkl. MwSt.
Referenznummer
5914
Zimmer
7
Baujahr
1976
Wohnfläche
ca. 215,00 m²
Stellplätze
3
Online-ID
2BRTS4W
Grundstücksfl.
ca. 899,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Jacobsen Immobilienagentur
Herr Rolf Jacobsen
Königstr. 31
24837 Schleswig
Telefon: 04621/9896360

Lage

Der Ort Süderfahrenstedt liegt wunderschön am Nordufer des Langsees, umgeben von Hügeln und Waldgebieten. Der See verfügt über einen eigener Badestelle und lässt auch das Anglerherz höher schlagen. Auf einem ca. 4 km langen Wanderweg durch Wald und Wiesen entlang am Ufer des Langsees kann man die Landschaft genießen.
Die Gemeinde hat 508 Einwohner, das Vereinsleben ist mit dem gemischten Chor, dem Schützenverein und der freiwilligen Feuerwehr sehr rege.
Die Grundschule sowie die Regionalschule liegen im 2 km entfernten Ort Böklund. Weiterführende Schulen findet man in Satrup und Schleswig.
Die Entfernung zur Kreisstadt Schleswig beträgt 15 km, nach Flensburg 30 km und nach Kiel 65 km.

Ausstattung

Haus I wurde 1976 gebaut und erhielt 2000 einen Anbau in dem das Öllager und der Hauswirtschaftsraum untergebracht sind. Dadurch entstand auch eine großzügige und geschützte Terrasse in Westlage.
Im Erdgeschoss dominiert das Wohn/Esszimmer und die geräumige Wohnküche. Das Wannenbad mit Duschwand, ein Gäste-WC und ein Abstellraum sind außerdem im EG installiert. Im Jahre 2000 wurden Küche und Bad modernisiert.
Im Dachgeschoss sind zwei Schlafräume und ein WC eingerichtet. Die Gesamtwohnfläche beträgt ca. 113 m².

Haus II wurde 1890 erbaut und 2012/2013 umfangreich saniert. Die Elektroinstallation wurde erneuert, Dämmung wurde innen und außen angebracht, teilweise wurden Fenster erneuert, Bad und Küche wurden modernisiert.
Im Erdgeschoss nehmen Wohn-Esszimmer und Schlafzimmer die ganze Front im Südwesten ein. Auf der anderen Seite befinden sich ein großes Duschbad mit Anschlüssen für Waschmaschine und Trockner, ein kleines Büro, eine Küche mit Speisekammer und der Eingangsflur.
Im Dachgeschoss sind ein großes und mittleres Schlafzimmer eingerichtet.
Die Gesamtwohnfläche beträgt ca. 110 m².
Das gesamte Anwesen ist außen und innen sehr gepflegt.

Für Verwandte, Freunde und Bekannte eine Wohngemeinschaft auf Distanz.

Objekt

Nähe mit Abstand - so könnte das Motto eines Wohnmodells für ein gutes Miteinander sein. Ob es um Babysitten, Betreuung von Kindern oder um die Nähe zu den Eltern geht, alles ist auf kurzem Wege möglich.
Auf dem Grundstück befinden sich zwei getrennte Einfamilienhäuser, die versorgungstechnisch miteinander verbunden sind.
Das Grundstück ist pflegeleicht mit Rasenflächen und Beeten angelegt. Ein tolles Gartenhaus in Holzbauweise ( Blockbohlen) steht auf der Grundstücksgrenze. Dieses kleine Haus ist mit einem Wohnraum, einer Küche und einem WC ausgestattet. Eine ideale Unterkunft für Gäste.
Zum Haus I gehört ein Carport mit einer Werkstatt. Am Haus II stehen zwei Stellplätze zur Verfügung.

Stichworte

Anzahl der Schlafzimmer: 5, Anzahl der Badezimmer: 3, Anzahl Balkone: 1, Anzahl der Wohn-Schlafzimmer: 7, West-Balkon/Terrasse, Bundesland: Schleswig-Holstein, 1 Etagen, Lage im Wohngebiet

Preise

1 Garagenstellplatz

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Balkon
  • Böden: Fliesenboden
  • Energieträger: Öl
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Keller: nicht unterkellert
  • Küche: Einbauküche
  • Sanitär: Bad mit Dusche, Bad mit Fenster, Bad mit Wanne, Gäste-WC
  • Sonstiges/Wohnen: Abstellraum
  • Stellplatz: Garage
  • Zustand: saniert, Standard
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
24896 Süderfahrenstedt
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot