Teterow
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Kleines Stadthaus über 2 Etagen in... (17166 Teterow)

Kleines Stadthaus über 2 Etagen in historischer Altstadt von Teterow zu verkaufen !

Preis: 15.000,00 €

Vorderseite gelbes Stadthaus 
Vorderseite gelbes Stadthaus
Kirchplatz
Straße auf der Rückseite
Flur im Eingangsbereich
Flur und Treppe ins 1 OG
Blick auf den Hof
EG : WZ, Küche,  Bad
EG : Duschbad
EG und OG
   
Käuferprovision
Die Maklerprovision beträgt 2.380,00 € und ist am Tag der Beurkundung fällig und vom Käufer zu zahlen .
Bezug
sofort
Referenznummer
716
Zimmer
3
Baujahr
1920
Wohnfläche
ca. 80,00 m²
Online-ID
2AX934B
Grundstücksfl.
ca. 104,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Ramona Boeckmann GmbH
Frau Reinke
Gewerbestr. 06
18299 Kritzkow
Telefon: 038454/338122

Lage

Die Kleinstadt Teterow liegt im Herzen von Mecklenburg . In der Stadt Teterow gibt es eine Reihe von Industriebetrieben, Bauunternehmen und viele Handels- und Handwerksbetriebe. Mit unter die Teterower Fleisch GmbH (Schlachtbetrieb).
Auch hat die Stadt eine lange Geschichte und Traditionen vorzuweisen, u.a. das jährliche Bergringrennen und die traditionellen Hechttage .
Einkaufsmöglichkeiten, Schulen , med. Betreuung sind gegeben, sowie auch soziale Einrichtungen und Kindertagesstätten sind vorhanden.

Objekt

Dieses Haus liegt im historischen Stadtkern von Teterow und wurde ca.1920 gebaut.
Im EG:
Eingangsbereich Flur, Wohnen , Küche , Duschbad
1OG:
Flur, Wohnen , Küche , Duschbad und
im DG : 1x Wohnen / Schlafen
Das schmale Stadthaus befindet sich in einem sanierungsbedürftigen Zustand.
Die Stadt hat eine Ortsgestaltungssatzung und stellt Fördermittel für Sanierungen in Aussicht.
Letzte Renovierung war 2007 mit neuen Anschlüssen für Gas ,Wasser und Strom .
Wände und Decken wurden mit Gipskartonplatten begradigt und verkleidet . Der Fußboden im Haus wurde mit Laminat und Teppichboden sowie Fliesen ausgelegt . Es gab vor Jahren einen Wasserschaden in der Küche 1OG.
Auf dem Hof befinden sich zwei alte Nebengebäude ,diese sollte man Rückbauen um somit einen Stellplatz und eine kleine Sitzecke auf dem eigenem Grundstück zu schaffen .
Es gibt viele Möglichkeiten dieses Haus auf dem Kirchplatz in Teterow wieder zum Leben zu erwecken. Handwerkliches Geschick und Stadtverbundenheit gehören schon einmal dazu.

Sonstiges

Neben der Grundschule auf dem Schulkamp und der Regionalschule gibt es ein Gymnasium, das seit 2002 den Titel Europaschule trägt.
Es wird von etwa 800 Schülern besucht. Außerdem gibt es eine Förderschule, eine Musikschule, das Berufsbildungszentrum Teterow und vier Kindertagesstätten. Einkaufsmöglichkeiten , die med. Versorgung und ausreichend Freizeitgestaltung und Sportvereine sind vorhanden.

Stichworte

Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 2, Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern, 2 Etagen

Preise

Erbbaurecht nicht vorhanden

Ausstattung

  • Dachform: Satteldach
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Sanitär: Bad mit Dusche
  • Zustand: sanierungsbedürftig
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Straße
Kirchplatz
Ort
17166 Teterow
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot