markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
trimkus

trimkus

Mitglied seit 02.06.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Über mich

Musik machen ist meine Berufung – Party machen mein Leben! Als Hochzeits DJ Elvis durfte ich mittlerweile über 550 Hochzeiten musikalisch begleiten! Schon in frühester Kindheit habe ich festgestellt, was mich fasziniert. Platten auflegen und die Leute dadurch zum Lachen, Tanzen und Feiern zu bringen. Von der anfangs elterlichen Kellerbar war es ein weiter Weg. Er führte mich letztendlich nach Deutschland – Österreich – Schweiz – England und Südtirol . Hier konnte ich auf zahlreichen Festen und Feiern die Massen begeistern. Ich genieße jeden Tag, an dem ich mein Hobby ausüben darf! Es ist ja nun seit fast 30 Jahren zu meinem Beruf geworden.

Wenn Du den richtigen Beruf wählst gehst Du keinen Tag Deines Lebens arbeiten„

KONFUZIUS

Diesen weisen Satz habe ich erst vor Kurzem gelesen – aber in Wahrheit schon lange verinnerlicht. Ich gehe heute noch zum „Musik machen“ und nicht zum Arbeiten, auch wenn die Zeiten für uns hauptberufliche DJs nicht gerade besser geworden sind.

Wichtig für Euch:

Mit den Jahren habe ich mir als Hochzeits DJ ein Feingefühl dafür erarbeitet, das Publikum mit der passenden Musik und einer unterstreichenden Animation und Moderation zu begeistern. Bauen Sie auf meine Erfahrung und lassen Sie Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Hochzeits DJ ist eine Gabe, die viele Brautpaare – aber auch DJs -unterschätzen.

Nach dem großen Discothekensterben drängen viele ehemaligen „Club DJs“ in die Region Hochzeits DJ vor und sind der Ansicht, dass dies ja nicht so schwer sein kann!

Weit gefehlt! Der Hochzeits DJ Elvis muss sich jeden Abend auf ein total anders Publikum einstellen, meist in der Alters-Spanne von 5 bis 80 Jahren. Das ist ein Club DJ nicht gewöhnt. Er hat in seinem Club ein festgelegtes Programm – der Hochzeits DJ hingegen muss viele Genre bedienen können – Technik kann man ersetzen – Erfahrung nicht.

Hochzeits DJ Elvis liebt Mottopartys – und natürlich passe ich auch gern den Dresscode der jeweiligen Party an.