Sulzburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus "Wohnen und Arbeiten" - in der... (79295 Sulzburg)

"Wohnen und Arbeiten" - in der historischen Altstadt

Preis: 495.000,00 €

Ansicht 1 
Ansicht 1
Ansicht 2
Ansicht 3
Ansicht 4
Ansicht 5
Ansicht 6
Ansicht 7
Ansicht 8
Ansicht 9
Ansicht 10
Ansicht 11
   
   
Käuferprovision
Die Käuferprovision beträgt 3,57% inkl. 19% MwSt.
Referenznummer
H1616
Zimmer
11
Baujahr
1796
Wohnfläche
ca. 149,37 m²
Online-ID
2A5PL4Q
Grundstücksfl.
ca. 239,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Markgräfler Immobilienbüro Hans Ponkratz - Gerd Lehmann OHG
Herrn Gerd Lehmann
Werderstr. 11
79379 Müllheim

Auf einen Blick

Stilvolles, denkmalgeschützes Wohnhaus (derzeit mit Gaststätte) bietet viele Nutzungsmöglichkeiten.

Objekt

Das Wohnhaus, Bj. 1796, wurde in den Jahren 1989/1990 komplett saniert. Sämtliche Leitungen (Wasser, Strom, Heizung) wurden erneuert. Unterkellerung aus massivem Bruchstein, teilweise Holzfachwerk sichtbar. Das Satteldach wurde isoliert und in Zimmermannskunst erstellt. Dachdeckung mit Beton-Falzziegel Frankfurter Pfanne. Das Anwesen mit 8 Zimmern im Wohnbereich, Badezimmer und Lauben. Insgesamt ca. 268 m² Wohn-/Gewerbefläche im EG mit Küche, OG und DG. Der Keller, mit gemütlicher Terrasse am Sulzbach, noch einmal zusätzlich ca. 93 m².
Fordern Sie unsere ausführlichen Unterlagen an und erfahren Sie mehr!

Lage

Die Stadt Sulzburg mit ca. 2.800 Einwohnern liegt im Markgräflerland an der Vorbergzone zum Schwarzwald. Das malerische Kleinstädtchen ist dafür bekannt, dass sich verschiedenste Kunsthandwerke angesiedelt haben, jährlich findet der Kunsthandwerkermarkt großen Zuspruch. Die Synagoge und der jüdische Gedenkfriedhof sind ein regionales Ausflugsziel.
In der Stadt sind verschiedene Einzelhandelsgeschäft zur Deckung des täglichen Bedarfes angesiedelt, die Gemeinde ist selbstverwaltet und Mitglied im Gemeindeverwaltungsverband Müllheim-Badenweiler. Kindergärten und Grundschulen sind am Ort, weiterführende Schulen sind in Staufen (ca. 6 km entfernt), Müllheim (ca. 10 km entfernt) und Bad Krozingen (ca. 8 km entfernt). Freiburg als Oberzentrum ist ca. 25 km nördlich gelegen.

empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
79295 Sulzburg
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot