Sulzbach-Rosenberg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Zweifamilienhaus "INVESTIEREN SIE IN IHRE ZUKUNFT" (92237 Sulzbach-Rosenberg)

"INVESTIEREN SIE IN IHRE ZUKUNFT"

Preis: 259.000,00 €

Bild 1 
Bild 1
Bild 2
EG Flur
EG Wohnen
EG Kochen
Innentreppe
OG Flur
OG Wohnen
OG Kochen
OG Schlafen
OG Kind
Dachgeschoss
EG nicht maßstäblich
Keller nicht maßstäblich
OG nicht maßstäblich
Bitte rufen Sie mich an, ich berate Sie gerne
Bild 17
   
   
Käuferprovision
3,57 % inkl. MwSt.
Verfügbar in
Deutschland (gesamt)
Bezug
sofort frei
Referenznummer
1/30/940-350/4621
Zimmer
6
Baujahr
1972
Wohnfläche
ca. 180,00 m²
Stellplätze
4
Online-ID
2BTCB4T
Grundstücksfl.
ca. 1.289,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
LBS Bayerische Landesbausparkasse
Herr Manfred Herbst
Arnulfstraße 50
80335 München
Telefon: 09666/ 188 386
Mobil: 0170/ 7527145
Telefax: 09666/ 188 387

Stichworte

Nutzfläche: 66,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl der separaten WCs: 1, Bundesland: Bayern, 2 Etagen, modernisiert: 2005

Kurzbeschreibung

"INVESTIEREN SIE IN IHRE ZUKUNFT" - Attraktives, modernisiertes Zweifamilienhaus mit sonnigem Garten, Ausbaureserve und zwei Garagen in Sulzbach-Rosenberg

Lage

Die Immobilie liegt zwischen den Stadtteilen Loderhof und Rosenberg in einer ruhigen Stichstraße. Von hier aus gelangen Sie schnell zu den wichtigen Nahversorgern und den Ausfallstraßen die zu der B 85, der B 14 und dem Autobahnzubringer führen. Die Haltestelle der Stadtbuslinie ist bequem zu erreichen.

Ausstattung

Die Erd- und Obergeschosswohnung mit jeweils 90 m² Wohnfläche verfügt über ein Wohnzimmer, ein Schlaf- und Kinderzimmer, einen kleinen Abstellraum, die Küche, ein Badezimmer mit Fenster sowie das separat untergebrachtes WC.
1996 wurden neue pflegeleichte Kunststofffenster mit Rolläden eingebaut.
Die Warmwasseraufbereitung des Hauses erfolgt über eine 2005 erneuerte Öl-Niedertemperatur-Zentralheizung. Die beiden Bäder und WCs zeigen sich noch in den Farben gelb, moosgrün, blau und rosa aus dem Grundbaujahr 1972.
Als Bodenbeläge wurden meist PVC- und Teppichmaterialien eingebaut. Die Innentüren sind mit Kunststoff-Respopal-Dekor in der Farbe Eiche hell bekleidet. Im Vollkeller sind 3 Kellerräume, der Heizraum, der Tankraum und die Waschküche, zu finden. Im Jahr 2000 wurde auch die Haustüre erneuert. Das Bauwerk ist bereits mit Betondecken ausgestattet, die Innenseite der Außenwände sind gedämmt.
Das Dach des Anwesens wurde bereits neu eingedeckt und etwas gedämmt. Im Dachgeschoss ist die Grundaufteilung bereits gemauert und ein Estrich vorhanden. Eine 3. abgeschlossene Wohnung kann hier leicht noch entstehen.

Objekt

Das laufend modernisierte 1972 auf einem 1.289 m² großen Grundstück erbaute Zweifamilienhaus
verfügt über ca. 180m² Wohnfläche und Vollkeller.
Die Immobilie bietet zwei Vollgeschosse mit jeweils einer abgeschlossenen 3-Zimmer-Wohnung.
Das Dachgeschoß ist bereits für den Ausbau mit ca. 66 m² großen Wohneinheit vorbereitet.
Ein sonniger, pflegeleichter Garten und zwei Garagen runden dieses attraktive Angebot ab.

Sonstiges

Die Garage verfügt über einen Stauraum im Satteldach, leichte Renovierungsarbeiten sind an der Garage noch durchzuführen. Das erschlossene Grundstück ist vollständig umzäunt, der Zugang und die Zufahrt erfolgen von der Südseite aus. Der pflegeleichte Garten öffnet sich nach Süden und Norden.
Eine Grundstücksteilung wäre dem Erwerber möglich. Am Westrand könnte ein Grundstücksstreifen als Zufahrt zum hinteren, etwas erhöhtem Grundstücksbereich erschlossen werden. So könnte ggf. eine neue Bauparzelle entstehen. Die Kosten der nötigen Erschließung und die mögliche Bebauung, müsste der Erwerber noch mit der Baubehörde der Stadt Sulzbach-Rosenberg klären.
Die beiden Wohnungen sind bereits frei und können nach Vereinbarung genutzt werden.

Für weitere Auskünfte und Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Manfred Herbst LBS Immobilien 09666/188386, Mob. 0170/7527145 Mail manfred.herbst@lbs-by.de

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Garten
  • Bauweise: Massiv
  • Böden: Fliesenboden, Linoleum, Teppichboden
  • Dachform: Satteldach
  • Energieträger: Öl
  • Erschließung: voll erschlossen
  • Heizungsart: offener Kamin, Zentralheizung
  • Keller: voll unterkellert
  • Küche: Einbauküche
  • Sanitär: Bad mit Dusche, Bad mit Fenster, Bad mit Wanne, Gäste-WC
  • Sonstiges/Wohnen: Abstellraum
  • Stellplatz: Garage, Stellplatz
  • TV: Kabelanschluss
  • Zustand: gepflegt
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
92237 Sulzbach-Rosenberg
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot