Sulingen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Sonstiges Ertragstarkes Wohn- & Geschäftshaus in... (27232 Sulingen)

Ertragstarkes Wohn- & Geschäftshaus in Sulingen

Preis: 199.000,00 €(Verhandlungsbasis)

Titelbild 
Titelbild
Aussenansichten-1-von-2-
Liegenschfatskarte
Bodenrichtwertkarte
Grunddienstbarkeiten
Aussenansichten-2-von-2-
Zeichnungsansichten
Ansichten-Laden-1-von-5-
Grundriss-EG
Ansichten-Laden-3-von-5-
Ansichten-Laden-2-von-5-
Ansichten-Laden-4-von-5-
Ansichten-OG-1-von-4-
Ansichten-OG-2-von-4-
Ansichten-Laden-5-von-5-
Grundriß-OG
Ansichten-OG-4-von-4-
Ansichten-OG-3-von-4-
Querschnitt
Ansichten-Garagenhallle
Ansichten-WG-Anbau
Ansichten-Schwimmbad
Grundriß Mansardenwohnung
Ansichten-DG-1-von-5-
Ansichten-DG-2-von-5-
Ansichten-DG-3-von-5-
Ansichten-DG-5-von-5-
Ansichten-DG-4-von-5-
Flächenberechnung-1-von-6-
Flächenberechnung-2-von-6-
Flächenberechnung-3-von-6-
Flächenberechnung-4-von-6-
Flächenberechnung-5-von-6-
Flächenberechnung-6-von-6-
Luftbilder
Lage
Sulingen-2-von-3-
Sulingen-3-von-3-
Sulingen-1-von-3-
   
   
Käuferprovision
5,95 % Bruttocourtage
x-fache Miete
4,40
Verfügbar in
Deutschland (gesamt)
Bezug
Nach Vereinbarung
Geschosse
4
Zimmer
13
Fensterfront
7,00 m
Preis/m²
206,86 €
Baujahr
1945
Fläche
ca. 962,00 m²
Stellplätze
3
Online-ID
2A3CB4P
Grundstücksfl.
ca. 1.055,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Immobilienservice Schröter
Herr Thomas Schröter
Lindenstraße 14
26123 Oldenburg
Telefon: (04 41) 8 85 03 43
Telefax: (04 41) 9 84 89 10

Objektbeschreibung

Die hiermit angebotene Haus- & Gartengrundstück
Gemarkung Sulingen, Flur 3, Flurstück 144 besitzt eine Größe von 1.055 m².

Nach Auskunft des Bauamtes Sulingen liegt zur Zeit für das Kaufgrundstück kein gültiger und rechtverbindlicher Bebauungsplan vor. Gleichzeitig wurde der dortige Standort als allgemeines Mischgebiet bezeichnet.

Das Wohn- & Geschäftshaus Bismarckstraße 20 ist als Fachwerkhaus aus Stadt gestalterischen Gründen ein ganz besonderes Gebäude. Gleichzeitig ist es jedoch kein Baudenkmal.

Ferner weist diese Liegenschaft durch eine hohe Lagerhalle eine Besonderheit auf. Denn wobei gegenüber dem Grundstück Bismarckstraße 22 wurde fasst die gesamte Westgrenze des Grundstückes mit dieser Lagerhalle bebaut. Dadurch konnte in der Vergangen-heit und kann in der Zukunft das Grundstück Bismarckstraße 20 optimal genutzt werden.

Durch die Erwerbung des Wohn- & Geschäftshaus Bismarckstraße 20 konnte in großzügiger Weise und im Jahr 1978 ein neues und hochwertiges Ladengeschäft eingebaut werden sowie die Immobilie mit weiteren Bauteilen ergänzt werden.

Die Immobilie wurde fortlaufend instand gehalten, sodass alle technischen Anlagen in einen einwandfreien Zustand befinden.

Der Anbau des Wohn- & Geschäftshauses Bismarckstraße 20 wurde dann im Jahr 1983 aufgewertet, in dem im Obergeschoß eine Wohnung mit hochwertigen Dachgauben ausgebaut wurde.

Die unbeheizte Lagerhalle wird zur Zeit als Garage und als Abstellplatz von Fahrrädern genutzt. Des Weiteren wurde ein Verkaufsraum unmittelbar an der Bismarckstraße von der durch eine Rolltür abschließbaren Lagerhalle separiert.

Lagebeschreibung

Sulingen befindet sich im Mittelpunkt des Dreieckes zwischen den Großstädten Bremen & Osnabrück und der Landeshauptstadt Hannover.

Aufgrund der guten Verkehrsanbindung ist die Stadt für Auswärtige sehr leicht zu erreichen.

Den Bürgern der Stadt Sulingen wie auch den Besuchern der Stadt wird durch eine Vielzahl von öffentlichen Einrichtungen und Freizeitstätten ein optimales Maß an Lebensqualität geboten, sodass auch Touristen dort Ihre Zeit verbringen.

Aufgrund der holen Beliebtheit ist Sulingen hinsichtlich der Bevölkerungszahl eine wachsende Gemeinde.

Gleichzeitig sind in Sulingen verschiedene Firmenverwaltungen von mittelständigen Unternehmen ansässig. Als Beispiel kann die Lloyd Schuhfabrik genannt werden, welche sich direkt neben dem Kaufgrundstück befindet.

Die hiermit zum Kauf angebotene Liegenschaft Bismarckstraße 20 befindet sich in der Innenstadt von Sulingen und an einer Parallelstraße zur Lange Straße, welche als Haupteinkaufstraße der Innenstadt verkehrsberuhigt wurde.

Dadurch stehen eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten in kurzer Entfernung zur Verfügung, gleichzeitig bestehen keine Nachteile durch eine Verkehrsberuhigung. Gebühren freie und öffentliche Parkplätze befinden sich unmittelbar vor dem Hausgrundstück.

Raumaufteilung

Des Weiteren wurde im Bereich der hinteren Lagerhalle dann eine Schwimmhalle mit Sauna als hochwertiger Freizeitraum eingebaut.

Trotz der starken Bebauung verfügt dieses Grundstück direkt vor dem Freizeitraum eine Rasenfläche. Geplant ist, dass diese Freizeiträume zukünftig allen Wohnungsmietern zur Verfügung steht, wobei ein Mietentgelt und die Betriebskosten pro Quadratmeter Wohnfläche umzulegen sind.

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Dachterrasse
  • Böden: Fliesenboden, Laminat, Teppichboden
  • derzeitige Nutzung: vermietet
  • Energieträger: Fernheizung
  • Fenster: Holzfenster, Kunststofffenster
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Keller: teilweise unterkellert
  • Klima/Belüftung: teilweise klimatisiert
  • Sanitär: Bad mit Dusche, Bad mit Fenster, Bad mit Wanne, Bad/WC getrennt, Gäste-WC
  • Sonstiges/Wohnen: als Ferienimmobilie geeignet, Einliegerwohnung
  • Stellplatz: Garage
  • Wellness: Swimming-Pool
  • Zustand: gepflegt
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Straße
Bismarckstraße 20
Ort
27232 Sulingen
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot