Straßenhaus
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Zweifamilienhaus Zwei Häuser zu einem Preis!!! Rentable... (56587 Gierend)

Zwei Häuser zu einem Preis!!! Rentable Kapitalanlage

Preis: 280.000,00 €

Bild 1 
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
   
Käuferprovision
3.57 % inkl. MwSt.
x-fache Miete
14,00
Bezug
nach Absprache
Referenznummer
587-16kap
Zimmer
9
Baujahr
2009
Wohnfläche
ca. 350,00 m²
Stellplätze
6
Online-ID
2AVGL4Z
Grundstücksfl.
ca. 850,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Nüsser - Immobilien
Herr Paul Popescu
Siegburger Str.65
53639 Königswinter
Telefon: 02244-8875407
Mobil: 0172-2146282
Telefax: 02244-8875409

Lage

Östlich der Gemeinde Oberhonnefeld-Gierend verläuft die Bundesstraße 256, die von Neuwied nach Altenkirchen führt. Die nächste Autobahnanschlussstelle ist Neuwied an der Bundesautobahn 3. Der nächstgelegene ICE-Bahnhof befindet sich in Montabaur an der Schnellfahrstrecke KölnRhein/Main. Die A3 erreicht man, mit dem Auto in nur 2 Min. Etwa 200 Meter entfernt gibt es eine Kita. Den Flughafen Köln/Bonn erreicht man in etwa einer halben Stunde; den Flughafen Frankfurt in ca. 45 Min. Im Umkreis von etwa 2 Km sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, wie REWE, LIDL, Norma, Aldi, vorhanden. Die Kreisstadt Neuwied ist 9 Km entfernt, Koblenz etwa 18 Km.

Ausstattung

- zwei große, integrierte Tiefgaragen
- zwei große Tageslichtbäder
- Dachterrasse mit über 20 m²
- Ruhiglage
- Bodenbeläge: Fliesen/Laminat/Parkett
- neuwertige Bausubstanz
- Kamin
- Gasheizung

Objekt

Zum gelben Haus, auf dem Titelbild:

Bei dem angebotenen Objekt, handelt es sich um ein Einfamilienhaus, das 2009 auf den Grundmauern eines zuvor vorhandenen Nebengebäudes, errichtet wurde. Das Erdgeschoss bietet zwei großzügigen Garagen, einem geräumigen Tageslichtbad, das auch als Waschküche dient und der Eingangsdiele, mit Zugang zum kleinen Höfchen/Gartenabschnitt. Das erste OG lädt ein, dort den Hauptwohnbereich anzulegen. Über die Diele erreicht man sowohl die Küche, als auch das Wohnzimmer, mit Zugang zur Sonnen-/Dachterrasse und einem zentralen Essplatz. Ein Holzkamin sorgt in den kalten Monaten, im Westerwald, für wohlige Wärme und unterstützt die moderne Gastherme. Im ausgebauten Dachgeschoss befindet sich das gehoben ausgestattete Hauptbad und zwei, ausreichend große Schlafzimmer. Die neuwertige Substanz, des Baues, die Nähe zur Autobahn und die Ruhiglage, mit dennoch gut erreichbaren Möglichkeiten zur Deckung des Täglichen Bedarfs, bietet sowohl einer kleinen Familie mit Kind, als auch Kinderlosen Paaren, ein gut gewähltes Zuhause.

Zum weißen Haus auf dem Titelbild:

Das genaue Baujahr des Hauses ist nicht bekannt. Es wurde im Jahr 2005 zuletzt umfangreich modernisiert und ist zur Zeit vermietet. Daher wurde bisher noch kein Termin zur Innenbesichtigung realisiert um Lichtbilder zu erstellen.
Weitere Informationen und Fotos werden allerdings in kürze erstellt.

Sonstiges

Ein Energieausweis liegt uns noch nicht vor. Der Eigentümer hat bereits einen in Auftrag gegeben und reicht ihn bei einer Besichtigung vor. Daher können wir noch keine Auskunft über die Energiebilanz machen.

Stichworte

Nutzfläche: 65,00 m², modernisiert: 2009, modernisiert

Ausstattung

  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Stellplatz: Garage, Stellplatz
  • TV: Kabelanschluss
  • Zustand: gehoben
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
56587 Gierend
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot