Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Wohnimmobilie mit Gewerbe (52224 Stolberg)

Wohnimmobilie mit Gewerbe

Preis: 230.000,00 €

Außenansicht 
Außenansicht
Küche
Terrasse
Badezimmer
   
Käuferprovision
3.57 % inkl. MwSt.
Bezug
nach Vereinbarung
Referenznummer
0808/15
Zimmer
4
Baujahr
1963
Wohnfläche
ca. 150,00 m²
Stellplätze
2
Online-ID
28ETM4K
Grundstücksfl.
ca. 467,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
HEMA Immobilien GmbH
Helmut Mau
Jülicher Straße 79
52249 Eschweiler
Telefon: 0240379000
Telefax: 02403790050

Lage

In fußläufiger Entfernung befinden sich Läden des täglichen Bedarfs, eine Schule, Restaurants, ein Supermarkt und diverse Wälder und Wiesen für ausgedehnte Spaziergänge. Unweit entfernt ist die Wehebachtalsperre. Die Entfernung zur Stadtmitte Stolberg und Eschweiler beträgt ca. 6 Km.

Objekt

Bei dem Objekt handelt es sich um ein Wohnhaus mit darunter liegender Gewerbeeinheit. Diese wurde in der Vergangenheit als Gaststätte genutzt, würde sich aber durchaus auch als Praxis oder Büro eignen. Eine Umwandlung in Wohnraum ist ebenfalls denkbar. Die Gewerbeeinheit und die Wohnung sind durch einen Treppenaufgang, getrennt von zwei massiven Türen, direkt miteinander verbunden.

Die Wohnung im Obergeschoß ist in einem überaus gepflegten Zustand und könnte dementsprechend ohne erwähnenswerten Renovierungsaufwand bezogen werden. Durch den Anbau 2002 wurden ca. 50 m² Wohn- und Nutzfläche hinzugefügt. Darüber hinaus wurde eine zweite Garage angebaut. Im Wohnzimmer sorgt zusätzlich zu den regulären Heizkörpern ein voll funktionstüchtiger Kachelofen für eine sehr angenehme Wärme an kalten Wintertagen. Die Immobilie wird beheizt mit Erdgas und die Warmwasseraufbereitung läuft über Durchlauferhitzer. Ein Wintergarten mit angeschlossener Sonnenterrasse und unverbaubarem Eifelblick runden das Bild der idealen Wohlfühlimmobilie ab.

Stichworte

Nutzfläche: 150,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, Bundesland: Nordrhein-Westfalen, 2 Etagen

Preise

Erbbaurecht nicht vorhanden
2 Garagenstellplätze

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Terrasse, Wintergarten
  • Energieträger: Gas
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Keller: voll unterkellert
  • Sanitär: Bad mit Wanne, Gäste-WC
  • Zustand: gepflegt
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
52224 Stolberg
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot