Steinhöfel
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Sanierungsbedürftiges Bauernhaus (15518 Alt Madlitz)

Sanierungsbedürftiges Bauernhaus

Preis: 22.200,00 €

Bild 1 
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
   
Käuferprovision
7,14
Verfügbar in
Deutschland (gesamt)
Zimmer
3
Wohnfläche
ca. 205,00 m²
Online-ID
2AADY45
Grundstücksfl.
ca. 1.300,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Lubrich Immobilien Immobilien-Büro Oderbruch
Frau Brunhilde Lubrich
Grube 17
15320 Neutrebbin
Telefon: 033474/4620
Mobil: 0172/9884738
Telefax: 033474/4620

Objektbeschreibung

Grundstücksgröße: 342 m² Hoffl. 12.300 m² Garten zum Zukauf (noch zu vermessende Teilfläche)
Modernisierungen: 1992/93, Wohnfläche : 205 m²
Umbauter Raum: 1.154,28 m ³
BJ. ca. 1970
Nebengebäude: 1 Schuppen, 1 Hühnerstall
Ich biete Ihnen ein imposantes vollunterkellertes Bauernhaus zum Kauf an. Das Grundstück ist zum Teil eingefriedet. Das Bauernhaus ist modernisiert . Es befindet sich jedoch in einem ungepflegten Zustand und hat somit Reparaturrückstau. Der Ausbaustand ist für 2-3 Wohnungen ausgelegt und über einen zentralen Treppenflur von der Hofseite zu begehen. Der Dachbereich ist nicht ausgebaut und bietet noch Ausbaureserve. Der rechte Teil des Wohnhauses weißt eine Überbauung auf. Der Bestandschutz ist jedoch gegeben. Ein Zukauf der Grundstücksgröße von ca. 800 m² ist möglich.

Lagebeschreibung

Alt Madlitz befindet sich im Land Brandenburg, Landkreis Oder-Spree mit dem Amt Odervorland – nur 6 km von Briesen und von Beeskow 45 km entfernt. Zugverbindung haben sie von Briesen-Bahnhof in nur 8 km. Man erreicht diesen Ort von der Autobahn A 12 Abfahrt Briesen. Zum Flughafen Berlin-Schönefeld gelangen sie mit dem Auto in 1 Std. Berlin Tegel in 1,5 Std.
Der Ort liegt in einer geschichts-trächtigen malerischen Gegend mit Schloß, Schloßpark. Schloßbäckerei sowie einem exklusiven Hotelkomplex im Wald am See mit Klostermühle, Hotel, Kultur- und Wellnessangeboten sowie einem Reiterhof. Die Hotelanlage war ein ehemaliges Stasigelände für die DDR-Führungsriege. Das Schloß und der Schloßpark wurden von den Finkenstein zurückgekauft und werden wieder bewirtschaftet.
Bereits 1373 wurde dieser Ort urkundlich erwähnt. Das Objekt selbst liegt in innerhalb des Ortes an einer Weggabelung mit ruhigem Hinterland.

Raumaufteilung

Die Zimmer sind mit Estrich ausgegossen worden. Das Bad ist mit einer Dusche ausgestattet und befindet sich im Umbau. Der vordere Bereich hat Holzverbundfenster. Im hinteren Bereich sind Kunststoffthermofenster eingebaut worden.
Das Objekt ist mit Elektroerdleitung (220/380 V), Telefon, Sat -Anlage, Gasleitung liegt im Haus, zentrale Wasserversorgung, Schmutzwassersammelgrube ist vorhanden.

Besichtigungstermine

Sonntag, den 27.11.20126 von 12.00 bis 14.00 Uhr

Ausstattung

  • Ausblick: Fernblick
  • Böden: Estrich, Fliesenboden, Kunststoffboden
  • derzeitige Nutzung: frei
  • Energieträger: Holz, Kohle
  • Fenster: Holzfenster, Kunststofffenster
  • Haustyp: Massivhaus
  • Heizungsart: Etagenheizung
  • Keller: voll unterkellert
  • Kommunikation: DSL-Anschluss
  • Sanitär: Bad mit Dusche
  • Sonstiges/Wohnen: Gartenanteil
  • Stellplatz: Garage
  • Zustand: sanierungsbedürftig, teilsaniert
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
15518 Alt Madlitz
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot