Staßfurt
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Reihenendhaus Kleines Reihenendhaus in sehr ruhiger... (39418 Staßfurt)

Kleines Reihenendhaus in sehr ruhiger Lage!

Preis: 65.000,00 €

Bild 1 
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17
Bild 18
Bild 19
   
   
Käuferprovision
Courtage inklusive MwSt.: 3.000 EUR
Bezug
sofort
Referenznummer
UG-00002
Zimmer
3
Baujahr
1938
Wohnfläche
ca. 65,00 m²
Online-ID
2AQV34U
Grundstücksfl.
ca. 368,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Salzlandsparkasse S-Immobilien-Center
Herr Uwe Gerstner
Lehrter Straße 15
39418 Staßfurt
Telefon: 03928 711-25314
Mobil: 0151 15133347
Telefax: 03928 711-25390

Ausstattung

Zufahrt kann nachgerüstet werden

Objekt

Klein aber fein könnte das Motto dieser Immobilie sein, welche in Staßfurt im Salzlandkreis verkauft werden soll. In einer sehr ruhigen Seitenstraße gelegen ist dieses Reihenendhaus genau das Richtige für Alleinstehende oder Paare. Für mehr als 2-3 Personen bietet das Objekt nicht genügend Platz, kann aber dafür vielerlei Finessen aufzeigen. Das Eckgrundstück lässt zum Beispiel eine zukünftige Zufahrt für Carport oder gar Garage zu. Zudem ist, im Gegensatz zu den Mittelhäusern, der Zugang direkt über das Grundstück möglich. Im Außenbereich ist ein Wäscheplatz, ein kleines Abstellhäuschen, ein weiterer Abstellraum sowie ein kleiner Teich vorhanden. Das Grundstück wird von einer gut gewachsenen Hecke umschlossen. Das Haus ist von hinten aus begehbar. Vom Hausflur im Erdgeschossbereich ist das Obergeschoss, die Küche (hier als Durchgangszimmer) sowie der Kellerzugang und das Gäste-WC erreichbar. Direkt hinter der geräumigen Küche befindet sich das Wohnzimmer. Im Obergeschoss / Dachgeschoss sind zwei kleine Zimmer sowie ein weiteres WC auf der Ebene vor zu finden.
Das gesamte Objekt ist unterkellert. In dieser Bauweise und der gesamten Siedlung üblich, hat man aus Platzgründen das Bad im Keller untergebracht. Im voll gefliesten Raum befindet sich neben Wanne und Dusche auch die Heizung (Wartung ist im Herbst 2016 fällig). Weiterhin sind in diesem Bereich ein kleiner Werkstattraum sowie ein kleines Zimmer vorhanden.

Das Objekt ist bereits umfassend modernisiert wurden. Fenster, Dach (inkl. Dämmung), Elektrik, Hausanschlüsse sowie Fassadendämmung wurden bereits durch den Eigentümer in den 90iger Jahren auf einen heutigen Stand gebracht. Dabei wurden die Elektroleitungen erst in den 2000er Jahren grundlegend erneuert.

Sonstiges

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur vollständige, schriftliche Anfragen (E-Mail, Fax, Brief) mit Namen, Anschrift und Telefonnummer (während der Geschäftszeiten) beantworten können. Gerne stehen wir Ihnen auch zu einer persönlichen Beratung zur Verfügung. Alle Angaben haben wir vom Auftraggeber erhalten. Für deren Richtigkeit können wir keine Gewähr übernehmen. Einen Zwischenverkauf behält sich der Auftraggeber vor.

Wir sind in Vertretung der LBS Immobilien GmbH Potsdam tätig.

Unser umfangreiches Immobilienangebot finden Sie auf unserer Homepage:
www.salzlandsparkasse.de

Stichworte

Nutzfläche: 10,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, Bundesland: Sachsen-Anhalt, 1 Etagen

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Garten
  • Bauweise: Massiv
  • Böden: Fliesenboden
  • Dachform: Satteldach
  • Energieträger: Gas
  • Erschließung: voll erschlossen
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Keller: voll unterkellert
  • Sanitär: Bad mit Dusche, Bad mit Wanne, Gäste-WC
  • Zustand: renoviert
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
39418 Staßfurt
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot