Stade (Hansestadt)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Natürliches Haus mit Charme (21684 Stade)

Natürliches Haus mit Charme

Preis: 489.000,00 €

Bild 1 
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17
Bild 18
Bild 19
Bild 20
Bild 21
Bild 22
Bild 23
Bild 24
Bild 25
   
   
Bezug
nach Vereinbarung
Referenznummer
1_2004429
Zimmer
15
Baujahr
1934
Wohnfläche
ca. 200,00 m²
Stellplätze
2
Online-ID
29QYJ4X
Grundstücksfl.
ca. 1.400,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Irina und Robert Häusler
Stadweg 39
21864 Stade
Mobil: 015120079486

Objekt

Ein mit viel Liebe gestaltetes Einfamilienhaus. Baujahr 1934 und 1960 erweitert. Kernsaniert wurde es 2013 und 2014. Wohnfläche beinhaltet 200 m², Grundstücksfläche 1414 m². Ein mit Naturbaustoffen und Individualität gestaltetes Haus. Im Erdgeschoss befindet sich Wohnbereich, Flur und Küche sowie derzeit eine kleine Praxis für Kosmetik mit einem Raum Flur und WC. Ebenfalls im Erdgeschoss eine Einraumgästewohnung mit Küche Wohn- und Schlafbereich sowie einem Bad. Praxis und Gästewohnung können auch zu einer Einliegerwohnung verbunden werden, die Heizkreisläufe sind dementsprechend installiert. Im Obergeschoss befindet sich ein offener Flur, mit einer netten Sitzmöglichkeit zum Wohlfühlen im frontalen Anbau des Hauses. Zwei Kinderzimmer, Schlafzimmer und Büro sowie ein Bad befinden sich ebenfalls auf dieser Ebene. Das Bad im Obergeschoss bedarf noch einer Erneuerung, sowie die Kinderzimmer und das Schlafzimmer einer Renovierung der Tapeten an den Wänden. Der Dachboden ist als Abstellmöglichkeit zu nutzen. Das Haus ist mit zwei Räumen Unterkellert, hier befindet sich eine Gastherme welche 2014 neu eingebaut wurde. Die Terrassen wurden 2015 neu angelegt in optisch schön geschwungener Form. Komplette Sonne vom Frühstück bis zum Abend. An der Einfahrt befindet sich eine Doppelgarage. Die Einfahrt kann noch neu gepflastert werden, die passenden Steine zur Front und Terrassenoptik sind schon gekauft vorhanden. Ein Schuppenbereich von vier Räumen ist den Garagen angegliedert. Der Garten ist herrlich, da er Ruhe und Schutz bietet. Meine Oma sagte immer hier ist Frieden, wenn sie den Garten betrat. Wir wünschen uns Menschen, die mit liebe und Wertschätzung dieses Haus weiterführen möchten.

Stichworte

Nutzfläche: 100,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 2, Bundesland: Niedersachsen, 2 Etagen

Preise

Erbbaurecht nicht vorhanden
2 Stellplätze

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Terrasse
  • Dachform: Satteldach
  • Energieträger: Gas
  • Heizungsart: Fußbodenheizung, offener Kamin
  • Keller: voll unterkellert
  • Sanitär: Bad mit Fenster, Gäste-WC
  • Sonstiges/Wohnen: Einliegerwohnung
  • Zustand: saniert
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Straße
Stadtweg 39
Ort
21684 Stade
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot