Sontheim (Brenz)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Sonstiges Viel Platz in gehobenem Ambiente (89567 Sontheim)

Viel Platz in gehobenem Ambiente

Preis: 420.000,00 €

SüdWest Ansicht 
SüdWest Ansicht
Aussenansicht von SüdOsten
Garten
Gartenhütte
   
Käuferprovision
3,57 % inkl. MwSt.
Referenznummer
2-814
Baujahr
1900
Fläche
ca. 127,00 m²
Stellplätze
5
Online-ID
2B78S4R
Grundstücksfl.
ca. 1.809,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Brenztal-Immobilien GmbH
- -
Marktstrasse 35
89537 Giengen
Telefon: 07322/143-142
Telefax: -

Objekt

Das hier angebotene Objekt steht auf einem ruhigen, großen nach Süden ausgerichteten, schön eingewachsenen Grundstück mit eigenem Zufahrtsweg.
Nach dem Erwerb im Jahr 1986 wurde das Gesamtobjekt aufwändig renoviert und hochwertig instand gesetzt und ausgestattet und bis heute laufend "in Schuss gehalten".
Die Nutzfläche der ehemaligen Gastwirtschaft beträgt ca. 127 m² und kann als Keller genutzt, oder in zusätzlichen Wohnraum umgewandelt werden. Auch anderweitige, gewerbliche Nutzung ist aufgrund der zentralen Lage denkbar.
Im Ober-, im 1. und 2. Dachgeschoss des Gebäudes verteilt sich eine großzügige Wohnung auf ca. 255 m². Neben Wohn- und Esszimmer, befinden sich im 1. OG noch eine Küche mit direktem Zugang zum Balkon, eine Speis, ein WC, ein Hauswirtschaftsraum und ein Arbeitszimmer mit eingebauter Bibliothek - alle ausgestattet mit Eichenparkett, Vollholztüren mit 2,10 m Durchgangshöhe und einer Raumhöhe von 2,80 m. Das 1. DG ist ausgestattet mit 5 (Schlaf-)Zimmern, einem Bad und einem zusätzlichen WC mit Dusche, sowie einem weiteren Balkon. Im Dachspitz befinden sich noch zwei weitere, bereits ausgebaute Zimmer.
Das Gebäude wird beheizt mit einer neuen, im Jahr 2014 eingebauten Brennwert-Gasheizung.
Zum Objekt gehört auch noch ein landwirtschaftliches Gebäude, das früher Stall und Scheune war und heute vielseitig genutzt werden kann, sowie eine Doppelgarage mit elektrischem Torantrieb.

Stichworte

Wohnfläche: 255,00 m², Anzahl der Wohneinheiten: 1, Bundesland: Baden-Württemberg, Gemeindecode: 08135003

Preise

5 Stellplätze

Ausstattung

  • Energieträger: Gas
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
89567 Sontheim
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot