gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Marktplatz Sonstiges Schleich Dinosaurier Dilophosaurus

Schleich Dinosaurier Dilophosaurus

Preis: 12,99 €

Schleich Dinosaurier Dilophosaurus -  
Ein Krokodil hat dieselbe typische Kerbe im Oberkiefer wie der Dilophosaurus. Mit beweglichen Unterkiefer. Der Dilophosaurus war nach dem Compsognathus und dem Velociraptor eine der schnellsten Urzeitechsen. Trotz seinen sechs Metern Körperlänge wog er nur 500 kg und hatte lange, kräftige Hinterbeine, mit denen er mühelos Geschwindigkeiten von bis zu 38 km/h erreichte. Auf seinem Schädel trug er zwei auffällige Knochenkämme, die ihm auch den Namen „Zweikammechse´´ gaben. Sie waren zwar groß und
empfehlen

Anzeige


Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot
Anzeigendatum
21.04.2017
Anzeigenkennung
82331a54
Aufrufe dieser Anzeige
6