gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Marktplatz Sonstiges Ravensburger Puzzle, Endecken, Erleben...

Ravensburger Puzzle, Endecken, Erleben Beim Kinderarzt

Preis: 14,99 €

Ravensburger Puzzle, Endecken, Erleben Beim Kinderarzt -  
Ravensburger typte ein innovatives Lernsystem, mit dem Kinder die Welt spielerisch entdecken! In der Kinderarztpraxis ist ganz schön was los: Ein aufgeschlagenes Knie muss versorgt werden, ein Allergietest steht an und ein Patient wartet auf seine Impfung. Zu ärgerlich, dass gerade heute der Kollege von Frau Dr. Lindemann krank im Bett liegt - und umso besser, dass du da bist: So muss niemand lange warten und alle Patienten können behandelt werden. Hilfst du mit?
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Ravensburger Puzzle, Endecken, Erleben Beim Kinderarzt

Patienten Tragegurt

Patienten-Tragegurt
Für Patienten, die das Bett nicht ohne Hilfe verlassen können.
Dieser Gurt dient zum Anheben des Patienten,
zB. beim Bettenmachen, oder Tragen des Patienten.
Fester Tragegurt mit...

29,95 €

gewerbliches Prüfsiegel

93158 Teublitz

16.03.2017

Sonstiges

Seniorenbetreuu​ng in 65439 Flörsheim am Main

Meine Name ist Sandra, bin 22 Jahre alt. Ich habe Erfahrung mit Demenz Patienten, Parkinson Patienten und Schlaganfall Patienten. Ich bin ruhig, mache keine Stress und rauche keine Zigaretten.

Um...

65439 Flörsheim (Main)

10.04.2017

Seniorenhilfe

Seniorenbetreuu​ng in 13583 Berlin

Nach langjährige Erfahrung mit Patienten mit Demenz,Parkinson erkrankt waren und mein fürsorgliches und einfühlsames Wesen fallt mir den Umgang mit Patienten und Ihren Angehörigen stets leicht.

Um...

13583 Berlin

16.11.2015

Seniorenhilfe

Seniorenbetreuu​ng in 54293 Trier

Mein letzter Patient erfordert Vollzeitpflege . Litt von Demenz, Inkontinenz, sie hatte einen Herzinfarkt und hatte Schwierigkeiten in Bewegung. Heim Patienten, tat Einkaufen, gekocht, aktiv...

Um...

54293 Trier

19.11.2016

Seniorenhilfe

1 examinierte Nachtwache (Altenpfleger/-​in) in Vollzeit

Ein 55-jähriger Mann wird nach einem Schlaganfall von einem Pflegeteam ganztägig betreut und versorgt. So ist es möglich, dass der Patient zwar autonom aber dennoch in der Nähe seiner Familie...

22043 Hamburg

23.03.2017

Medizin, Gesundheit

Anzeige


Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot
Anzeigendatum
31.03.2017
Anzeigenkennung
e60af33d
Aufrufe dieser Anzeige
27