Singen (Hohentwiel)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Hier lässt sich Wohnen mit Arbeiten... (78224 Singen)

Hier lässt sich Wohnen mit Arbeiten verbinden! Denkmalschutz!

Preis: 320.000,00 €

Außenansicht 
Außenansicht
Außenansicht
Außenansicht
Außenansicht
Küche mit Essplatz
Platz für Essen
Wohnzimmer
Kinderzimmer
Gäste-WC
Badezimmer
   
Referenznummer
FHS1.FH.1164
Zimmer
3
Baujahr
1935
Wohnfläche
ca. 78,00 m²
Stellplätze
1
Online-ID
292JS4Z
Grundstücksfl.
ca. 1.915,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Hempel Immobilien
Herr Fabian Hempel
Alpenstraße 13
78224 Singen
Telefon: 07731- 97 555 98
Telefax: 07731- 97 69 788

Preise

1 Stellplatz
1 Garagenstellplatz

Lage

Singen - Eine Stadt in paradiesischer Landschaft.
Die große Kreisstadt Singen liegt inmitten der weithin unberührten Hegaulandschaft mit ihren von Burgen gekrönten Vulkanbergen. Singen ist nach der Kreisstadt Konstanz die zweitgrößte Stadt des Landkreises Konstanz und bildet das Mittelzentrum für die umliegenden Hegau-Gemeinden. Die Stadt mit insgesamt 44.423 Einwohner, gliedert sich in die Kernstadt und die im Rahmen der Gemeindereform der 1970er-Jahre hinzugekommenen ehemals selbstständigen Gemeinden Beuren an der Aach, Bohlingen, Friedingen, Hausen an der Aach, Schlatt unter Krähen und Überlingen am Ried. Nähere Informationen erhalten Sie unter: www.singen.de

Ausstattung

Auf dem Grundstück wurde vor ein paar Jahren ein weiteres einstöckiges Wohnhaus errichtet und den Bewohnern dieses Hauses im Grundbuch ein Wohnrecht auf Lebenszeit gesichert.- Es besteht die Möglichkeit das Wohnhaus separat zu erwerben und somit auch das bestehende Wohnrecht aufzuheben.

- Zwei Schlafzimmer
- Badezimmer mit Dusche/Wanne
- Gewerbeobjekt kann erbaut werden

- große Gartenanlage
- Garage
- Schuppen

Objekt

Dieses von uns hier angebotene Einfamilienhaus mit einem großen Eckgrundstück, befindet sich im Industriegebiet in Singen. Es ist perfekt für eine kleine Familie geeignet, die ein Grundstück sucht, auf dem sie leben und arbeiten kann, denn hier besteht noch die Möglichkeit ein Gewerbeobjekt zu errichten. Zu dem Haus gehört eine kleine Garage aus Blech und ein Holzschuppen. Das ebenerdige Grundstück mit einer großzügig angelegten Zufahrt bietet ausreichend Parkmöglichkeiten. Im EG befindet sich die Küche, ein WC mit Fenster, ein Wohnzimmer und ein vom Wohnzimmer zugängliches Schlafzimmer. Über die Wendeltreppe im Flur gelangt man in das DG, welches über ein geräumiges und modernisiertes Badezimmer und ein weiteres Schlafzimmer verfügt. Im KG befinden sich zwei Keller- bzw. Abstellräume.

Sonstiges

AGB

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen ausdrücklich keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Unser Provisionsanspruch besteht und wird fällig, sobald aufgrund unseres Nachweises bzw. unserer Vermittlung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit bezüglich des von uns benannten Objektes ein Vertrag geschlossen bzw. beurkundet worden ist. Eine Mitursächlichkeit unserer Tätigkeit ist ausreichend. Der Provisionsberechnung wird stets der gesamte Wirtschaftswert des Vertrages unter Einschluss aller damit zusammenhängenden Nebenabreden zugrundegelegt. Mit der Provisionszahlung wird die jeweils gültige Mehrwertsteuer zusätzlich fällig.
Eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Vertragspartner darf nur mit unserer Zustimmung erfolgen. Von direkten Verhandlungen und deren Inhalt sind wir unaufgefordert zu unterrichten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit.

Stichworte

Nutzfläche: 77,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, 1 Etagen

Ausstattung

  • Bauweise: Massiv
  • Böden: Fliesenboden, Laminat
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Keller: voll unterkellert
  • Sanitär: Bad mit Dusche, Bad mit Wanne
  • Sonstiges/Wohnen: Abstellraum, Dachboden
  • Stellplatz: Garage, Stellplatz
  • Zustand: Standard
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
78224 Singen
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot