Seesen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Ich suche Dich, meine geliebte Frau... (Seesen, Zentrum)

Ich suche Dich, meine geliebte Frau...

Ich suche Dich, meine geliebte Frau... - Seesen 

Ich bin ein netter, zuverlässiger und treuer Mann und möchte mein Single Leben beenden. Ich möchte mit Dir an meiner ein neues Leben beginnen, denn zu zweit ist im Leben alles viel schöner.  Ich bin 52 Jahre, 180 cm, schlank, braune Augen und Haare. Ich habe fast alles was man(n) braucht, nur Du fehlst mir an meiner Seite. Gern auch ausländischer Herkunft.
Bitte melde Dich bei mir... Lg Klaus

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Ich suche Dich, meine geliebte Frau...

freundschaft

Ich möchte nette frau kennenlernen und mit ihr ausgehen als freundschafts
ich bin in getrennten leben und lebe in Umgebung von münchen
wenn du mehr über mich wissen möchtest denn schreib mir.
bis bald

82256 Fürstenfeldbruck

02.06.2017

Freundschaften

Das Singleleben Beenden

Hallo Unbekannte!

Möchtest du auch dein leben als Single Beenden ?
Endlich sagen können du bist angekommen?
Das aus einem ICH ein Wir wird?


Ich suche eine nette normal gebaute Sie bis 50j die das...

47051 Duisburg

17.06.2017

Er sucht Sie

Bleibe bei ihr

ich suche die Frau, die mit einem Mann ein leben lang glücklich sein möchte. Ich würde gerne zudir kommen und bleiben. Ich möchte Zugern mit dir im leben glücklich sein. Bitte schreibe mir.

20095 Hamburg

13.06.2017

Er sucht Sie

Herzblatt

Hallo Unbekannte !
Ich möchte eine sympathische Frau finden, welche auch gerne zu zweit durchs Leben gehen möchte.
Es wäre schön, wenn Du im Großraum von Osnabrück leben würdest.
Freue mich auf Post...

49074 Osnabrück

21.06.2017

Er sucht Sie

Sportlicher Nichtraucher sucht bessere Hälfte

Hallo, ich bin 37 Jahre alt, schlank, sportlich, absoluter NR, unternehmungslustig und möchte das Leben wieder mit einer tollen Frau gemeinsam leben!
Ich suche genau Dich, wenn Du kinderlieb, gerne...

23562 Lübeck

11.06.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
38723 Seesen
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
09.06.2017
Anzeigenkennung
f68902e6
Aufrufe dieser Anzeige
2025