Seesen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Ich suche Dich, mein geliebtes... (Seesen, Zentrum)

Ich suche Dich, mein geliebtes Weibchen...

Ich bin ein netter, zuverlässiger und treuer Mann und möchte mein Single Leben beenden. Ich möchte mit Dir an meiner ein neues Leben beginnen, denn zu zweit ist im Leben alles viel schöner.  Ich bin 52 Jahre, 180 cm, schlank, braune Augen und Haare. Ich habe fast alles was man(n) braucht, nur Du fehlst mir an meiner Seite. Gern auch ausländischer Herkunft.
Bitte melde Dich bei mir... Lg Klaus

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Ich suche Dich, mein geliebtes Weibchen...

Möchte Lebenserfahrung​en an eine Frau weitergeben

Lebenserfahrungen sammelt man nicht durch ein langes Leben, man muss sie erlebt haben.
Ich habe gelebt und möchte auch noch weiter Leben, auch wenn man (alt) und grau ist habe ich noch Spaß am Leben...

28259 Bremen

04.04.2017

Freundschaften

Bleibe bei ihr

ich suche die Frau, die mit einem Mann ein leben lang glücklich sein möchte. Ich würde gerne zudir kommen und bleiben. Ich möchte Zugern mit dir im leben glücklich sein. Bitte schreibe mir.

20095 Hamburg

30.03.2017

Er sucht Sie

Ich suche Dich, meine geliebte Frau...

Ich bin ein netter, zuverlässiger und treuer Mann und möchte mein Single Leben beenden. Ich möchte mit Dir an meiner ein neues Leben beginnen, denn zu zweit ist im Leben alles viel schöner. Ich bin...

38723 Seesen

29.03.2017

Er sucht Sie

suche nette sie

Ich suche auf diesem Wege mein Leben durch eine Partnerin zu bereichern. Ich bin zurückhaltend, zuverlässig und offen für neue Dinge. Bringst du die gleichen Eigenschaften mit und möchtest auch dein...

51107 Köln

15.04.2017

Er sucht Sie

Stop - nicht weiter suchen..

Junggebliebener 47 jähriger Hobbypilot (175/80) sucht interessiertes weibliches Gegenstück nicht nur zum fliegen - sondern auch am Boden, um das Leben gemeinsam zu gestalten und genießen.
Ich bin ein...

03149 Forst (Lausitz)

22.04.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
38723 Seesen
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
09.04.2017
Anzeigenkennung
493db7d0
Aufrufe dieser Anzeige
2721