Schorndorf (Baden-Württemberg)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Wo ist die einsame Dame ? (Schorndorf (Baden-Württemberg), Schorndorf Zentrum)

Wo ist die einsame Dame ?

Möchtest Du gelegentlich dem Alltag entfliehen ?

Möchtest Du wieder mal begehrt werden ?

Ich bin ein netter, charmanter, gepflegter und niveauvoller Single, 51 Jahre, schlank und gepflegt.

Wohnhaft  bin ich im Raum Schorndorf.

 

Wenn Du auch nicht mehr alleine sein möchtest dann melde Dich doch bitte bei mir.

LG

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Wo ist die einsame Dame ?

Frau aus NRW zwecks Dauerfreundscha​ft gesucht

bist du eine Frau aus NRW der das Gefühl fehlt begehrt zu sein und wieder Lust und Verlangen spüren möchte ?
Ich bin ein sehr gepflegter Mittvierziger und möchte dich auf diesem Wege kennenlernen.
All...

44787 Bochum

08.03.2017

Freundschaften

Dem Alltag entkommen!

Er, 35, charmant, sehr gepflegt und niveauvoll möchte mit dir dem Alltag entkommen, Gespräche führen, Theatervorstellungen besuchen, durch die Straßen ziehen und einfach nur tun, wonach dir ist. Melde...

45127 Essen

26.02.2017

Er sucht Sie

lust auf lust mit unterstützung?

möchtest du einfach nur mal entspannen?
oder einfach nur zeit zu zweit verbringen?
bin 37 Jahre,schlank und gepflegt.....
alles kann nicht muss! alles andere besprechen wir privat

melde dich doch...

79761 Waldshut-Tiengen

04.03.2017

Freundschaften

Spazieren

Welche sie möchte mit mir 45J,gepflegt,nach einem kaffee kennen lernen Hand in Hand spazieren gehen.Sauerland))und dann schauen wir 2)Freue mich.Lg

33602 Bielefeld

09.03.2017

Freundschaften

Reifer Mann, 51.J. sucht die Frau bis 40 für Partnerschaft,B​eziehung und mehr?

Hallo , bist Du eine gepflegte Frau bis 40, die sich neu Verlieben möchte und noch einen Kinderwunsch hat?
Dann freue ich mich auf Deine Zuschrift.
Ich war bisher nicht verheiratet, habe noch keine...

71229 Leonberg (Baden-Württemberg)

13.02.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
03.03.2017
Anzeigenkennung
d473ca5f
Aufrufe dieser Anzeige
506