Schönewalde
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Zweifamilienhaus Wohn- und Geschäftshaus 2002 neu... (04916 Schönewalde b Herzberg, Elster)

Wohn- und Geschäftshaus 2002 neu errichtet in Schönewalde Elbe-Elster

Preis: 75.000,00 €

Bild 37 
Bild 37
Bild 39
Bild 34
Bild 31
Bild 33
Bild 31
Bild 36
Bild 26
Bild 12
Bild 28
Bild 42
Bild 27
Bild 30
Bild 29
Bild 2
Bild 4
Bild 10
Bild 11
Bild 38
Bild 17
Bild 18
Bild 19
Bild 20
Bild 21
Bild 22
Bild 40
Bild 23
Bild 24
Bild 25
Bild 5
Bild 1
Bild 7
   
   
Käuferprovision
Angaben nach Auskunft des Eigentümers. Eine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben, können wir nicht übernehmen. Unsere Vermittlungsgebühr beträgt 7,14 % inkl. der gesetzlichen Mwst. und ist mit Vertragsabschluss fällig
Verfügbar in
Deutschland (gesamt)
Baujahr
2002
Online-ID
29N3S4D
Grundstücksfl.
ca. 278,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Ritter Immobilien Torgau
Frau Sabine Ritter
Ritterstr. 2
04860 Torgau
Telefon: 03421/710842

Objektbeschreibung

In dem hier angebotenen, 2002 errichtete Wohn- und Geschäftshaus wurde bis vor kurzen im Erdgeschoss ein Ladengeschäft betrieben mit einer Grundfläche von 142 m². Das Objekt wurde massiv errichtet, ist voll saniert und teilt sich in Wohn- und Geschäftsbereich unter einem Dach auf. Das Dachgeschoss, mit einer Grundfläche von 123 m² wurde vorbereitet zum Ausbau für Wohnzwecke. Im gesamten unteren Bereich wurde Fliesenbelag auf Fußbodenheizung verlegt. Die Gastherme befindet sich im Dachgeschoss mit großem Pufferspeicher für Warmwasser. Die untere Geschäftsfläche, (Behindertengerecht), mit großen Fenstern im hinteren sowie im vorderen Teil, teiw. elektr. betrieben, teilt sich in Gast- und /oder Verkaufsraum, Lagerraum, Küche, Toiletten und Sozialräume für das ehem. Personal auf. Im hinteren Bereich, der vom Verkaufsraum zu erreichen ist, liegt ein kleiner gepflegter Garten mit befestigten Wegen, der als Biergarten genutzt wurde. Ein eigener Brunnen befindet sich ebenfalls auf dem Grundstück. Das Objekt im Ganzen, wurde mit vielen kleinen Details erbaut, die die Historie der Stadt wieder erkennen lassen. Man achte auf die Neun kleinen Kniestockfenster. Das Haus wäre für Gewerbetreibende, hervorragend geeignet da das Dachgeschoss die Möglichkeiten bietet großen Wohnraum zu schaffen. Eine Umnutzung der Gewerberäume zu Wohnzwecken wäre auch denkbar. Entscheiden Sie selbst.

Lagebeschreibung

Schönewalde ist eine Kleinstadt im Landkreis Elbe-Elster, zwischen Jüterbog und Herzberg/Elster, im Süden Brandenburgs. Die Stadt Schönewalde liegt in einem ausgesprochenen Tiefland mit kleinen Erhebungen: In der ländlich geprägten Region mit ihren großen Kiefernwaldflächen liegen die einzelnen Ortsteile inmitten von Feldern, Wiesen und Fließen. Die Bundesstraße 101 zwischen Jüterbog und Herzberg (Elster) und die Bundesstraße 187 ab Ortsteil Brandis nach Jessen (Elster) und Wittenberg verlaufen westlich der Stadt Schönewalde. Die Stadt liegt an der Tour Brandenburg, einem Radfernweg, der das Land Brandenburg umrundet. Das Objekt liegt wenige Gehminuten vom Marktplatz entfern.

Wichtig

Nutzfläche: Gewerbe: 142 m² / mögl. Wohnfläche: 123 m²

Ausstattung

  • Energieträger: Gas
  • Zustand: gepflegt, neuwertig
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
04916 Schönewalde b Herzberg, Elster
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot