Schönebeck (Elbe)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Gewerbe Gastronomie/Hotels gut geführtes Restaurant - Arbeiten und... (39218 Schönebeck)

gut geführtes Restaurant - Arbeiten und Wohnen unter einem Dach -

Preis: auf Anfrage

das Restaurant 
das Restaurant
im Restaurant
Eingang zum Gesellschaftsraum
im Gesellschaftsraum
die neue Heizungsanlage
das Weinlager
Kühleinrichtung
Treppenaufgang zum Ogergeschoss
im Biergarten
des Springbrunnen
   
Käuferprovision
Kommt ein Kaufvertrag zustande, so zahlt der Käufer eine Vermittlungsprovision von 4,76 % an die Firma Thiemann-Immobilien, verdient und fäligmit Unterzeichnung eines notariellen Kaufvertrages.
Bezug
nach Vereinbarung
Referenznummer
140/15
Geschosse
Erdgeschoss
Zimmer
9
Baujahr
1920
Gastrofläche
ca. 250,00 m²
Online-ID
282LN4C
Kontaktdaten des Inserenten
Thiemann Immobilien
Werner Thiemann
Republikstr. 40
39218 Schönebeck
Telefon: 03928-400479
Telefax: 03928-400431

Preise

Betriebskosten: 5000.0 €

Lage

Gelegen ist dieses Objekt im Herzen der Stadt Schönebeck. Sein Einzugsgebiet und sein guter Ruf sind aber weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt. Bis zum Marktplatz von Schönebeck sind es wenige 100 m. Die Anschlussstelle an die BAB 14 erreicht man in ca.8 km.

Ausstattung

In der Kaufpreisgestaltung ist des gesamte Inventar enthalten. Eine Brauerreiverpflichtung besteht nicht. Der Kaufpreis sollte zwischen den Verhandlungspartnern besprochen werden. Der Eigentümer erwartet daher ein Angebot.

Objekt

Dieses gut geführte Restaurant ist seit über 20 Jahren in Familienbesitz und wird bis zum heutigen Tag erfolgreich bewirtschaftet. Der Gastraum/ der Restaurantbereich ist optisch getrennt und verfügt insgesamt über ca.120 Plätze. Ein kleinber seperater Teil des Gastraumes wurde zu einem Gesellschaftsraum bestuhlt und eingerichtet und hat Platz für ca. 25 Personen. Vor ca. 10 Jahren wurde der gesamte gastronomische Bereich neu saniert und gestaltet. Die Fussböden wurden als Mosaik gefliest und die gesamte Dekoration der Wände und Decken wurden im mediteranen Stil gestaltet. Sehr interessant ist die Wahl der Innenbeleuchtung in der Kombination indirekter Deckenbeleuchtung und der dezenten Wandbeleuchtung. Dieses Flair, was dem Besucher und Gast für einige Stunden seinen Urlaub verlängert, verbunden mit einer guten Küche und gutem Service ist, was besonders geschätzt wird. So gehört zum gastronomischen Breich des Restaurant, die dazu gehörige Küche mit all seinen technischen Geräten, der Tresen und Barbereich sowie die notwendigen sanitären Einrichtungen. Das Haus ist komplett unterkellert. Hier ist ausreichend Platz für die Lagerung sämtlicher Getränke und sind techische Kühleinrichtungen vorhanden. Im 1.Obergeschoss sind eine Reihe von Zimmern vorhanden, die gegenwärtig als Unterkünfte für Presonal dienen und in dem auch die Wascheirichtung für Tafelwäsche etc.vorhanden ist. Im Dachgeschoss ist sodann eine sehr geräumige 4-Raumwohnung vorhanden, die vom Eigentümer bewohnt wird. Die Hoffläche wurde zu einem fantastischen Biergarten hergerichtet, der ebenfalls ein mediteranes Flair ausstrahlt. Seine Weinreben, die mitlerweile den gesamten Hof überspannen, die dekorativen Bildern und der Springbrunnen als Blickfang, verleihen dem ganzen eine angenehme und gemütliche Atmosphäre. Hier im Hofbereich sind weitere Lagermöglichkeiten für Bestuhlung etc. sowie eine Garage vorhanden.

Stichworte

Gesamtfläche: 700,00 m², Bundesland: Sachsen-Anhalt, 2 Etagen

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Terrasse
  • Böden: Fliesenboden
  • möbliert: voll möbliert
  • Zustand: gepflegt
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Straße
Salzerstr.25
Ort
39218 Schönebeck
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot