Rödinghausen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Zweifamilienhaus 1-2-Familienhaus mit großem Garten (32289 Rödinghausen)

1-2-Familienhaus mit großem Garten

Preis: 148.000,00 €

Bild 1 
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17
Bild 18
   
   
Käuferprovision
4,76 % inklusive 19 % Mehrwertsteuer
Bei Abschluss eines Kaufvertrages wird eine Vermittlungs-/ Nachweisprovision in Höhe von 4,76 % inklusive 19 % Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis vom Käufer fällig.
Bezug
nach Absprache
Referenznummer
521
Zimmer
10
Baujahr
1960
Wohnfläche
ca. 115,00 m²
Stellplätze
2
Online-ID
2BW9L4V
Grundstücksfl.
ca. 870,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
DiePlusMakler
Herr Wouter Pesch
Wasserstraße 27
48565 Steinfurt
Telefon: 02551/ 705999-0
Telefax: 0541/999647-99

Ausstattung

Im Keller befindet sich die Waschküche sowie ein Bad mit begehbarer Dusche, WC und Fenster. Ein Raum wird für die Ölheizung genutzt. 3 weitere Räume stehen als Lager- oder Vorratsräume zur Verfügung. Vom Keller führt eine Außentreppe in den gepflegten Garten.

Die Erdgeschosswohnung bietet eine Wohnfläche von ca. 59 m². Sie besteht aus einem Schlafzimmer, einem Kinderzimmer, einem Wohnzimmer, einem Esszimmer sowie einer Küche. Alle Räume sind mit Laminat ausgelegt.

Die Aufteilung der Wohnung im Obergeschoss entspricht der der Erdgeschosswohnung. Allerdings sind Flur und Küche dieser Wohnung gefliest. Der Bewohner der Obergeschosswohnung kann außerdem einen Raum und Stellfläche im ausgebauten Spitzboden nutzen. Auch diese Räume sind mit Laminat ausgelegt.

Die Dachgeschosswohnung hat einen Balkon, die Erdgeschosswohnung hat eine große Terrasse.

Regelmäßig sind Instandhaltungsarbeiten durchgeführt worden. Zusätzlich wurde modernisiert. 1999 wurden alle Leitungen im Haus erneuert, die Balkone wurden 2008 neu abgedichtet und mit einem neuen Belag versehen. Die Kellerdecke wurde gedämmt. Die Türen im Erdgeschoss wurden 2008 ersetzt.

Objekt

Das Haus wurde 1960 auf einem ca. 870 m ² großen Grundstück gebaut. Es verfügt über einen Vollkeller mit insgesamt 6 Kellerräumen.

Es bietet zwei Wohneinheiten. Das Treppenhaus befindet sich außerhalb der Wohnungen und führt bis in den Keller. So haben beide Parteien einen Zugang zum Keller. Das Haus ist aber auch problemlos für eine Familie nutzbar.

Für die Fahrzeuge gibt es zwei Garagen. Ein gemütliches Gartenhaus mit Kaminofen und ein Abstellraum gehören zu diesem Angebot.

Sonstiges

Die beiden separaten Wohnungen bieten eine gute Möglichkeit, dieses Haus als Mehrgenerationenhaus zu nutzen. Auch für Kapitalanleger ist dieses Haus interessant.

Stichworte

Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl Terrassen: 1, 2 Etagen, modernisiert: 2008

Preise

2 Garagenstellplätze

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Terrasse
  • Böden: Fliesenboden, Laminat, Teppichboden
  • Energieträger: Öl
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Keller: voll unterkellert
  • Sanitär: Bad mit Dusche, Bad mit Fenster
  • Zustand: Standard
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
32289 Rödinghausen
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot