485 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Teamleiter Projektmanagement EMS (m/w/d) im EMS-Umfeld
Fachliche und disziplinarische Leitung des Projektmanagement-Teams Projektplanung und -abwicklung der EMS-Aufträge vom Kundenauftrag über Entwicklungsmuster bis zur Übernahme in die Serienfertigung sowie im Rahmen des Änderungsmanagements Zentraler und verantwortlicher Ansprechpartner für die interne Projektabwicklung und fachlicher Leiter der initiierten Projektteams Koordination der Arbeitspakete im Projektteam und Versorgung der relevanten Schnittstellen mit den benötigten Daten und Informationen Überwachung des Projektfortschritts hinsichtlich Einhaltung von Terminen, Kosten sowie Erfüllung der Kundenanforderungen und Risiken WAS WIR IHNEN BIETEN Leistungsbezogene Bezahlung Sehr gute Zukunftsperspektiven und interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen Teamorientiertes Arbeiten in einem hochmotivierten Team Herausfordernde und abwechslungsreiche Position mit Eigenverantwortung Stelle überwiegend als Innendienst ausgelegt, dennoch Bereitschaft zu Dienstreisen UNSER WUNSCHKANDIDAT Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Auftragsfertigung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führungs- und Projektleitungserfahrung Kenntnisse der Fertigungsprozesse und Fertigungsverfahren im Speziellen für die Herstellung von elektronischen Baugruppen und Geräten wünschenswert Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit sich selbst und andere zu motivieren Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte per E-Mail an unsere Personalabteilung: Frau Susanne Götz T: +49 (0) 6349 9946-753 M: <a href="mailto:personal@sero.com?subject=Ref-Nr.:%20REG%2022998868%20/%20Bewerbung%20auf%20Ihre%20Anzeige%20bei%20Regi Ausschreibendes Unternehmen: SERO GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Technisches Projektmanagement; Auftragsabwicklung Branchen: ElektronikPartner-Anzeige17.04.202476865 Rohrbach (Landkreis Südliche Weinstraße)Geschäftsführung -
Mitarbeiter an der LKW-Waage im Steinbruch (m/w/d)
Eine freundliche und zielgerichtete Kommunikation ist für Sie selbstverständlich Sie sind ein Organisationstalent und behalten in allen Situationen den Überblick Sie sind zuverlässig, strukturiert, teamfähig und belastbar Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Zukunftsperspektive Ein leistungsgerechtes Einkommen Eine gute Einarbeitung in eine abwechslungsreiche Tätigkeit Die Mitarbeit in einem tollen motivierten Team Einen Chef, der mit Ihnen auf Augenhöhe zusammenarbeitet Wir sind EURORAD-Partner Mitarbeiterevents Rufen Sie Ihre zukünftige Kollegin, Frau Burk, doch Ausschreibendes Unternehmen: thomas asphalt-stein GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; SpeditionPartner-Anzeige17.04.202455496 ArgenthalEinkauf, Logistik -
Facharzt*ärztin (m/w/d) für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie oder Fachvirologe*in (m/w/d)
Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen Kinderbetreuungsmöglichkeit Sehr gute Verkehrsanbindung Ihr Profil: Facharzt*ärztin (m/w/d) für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie (Weiterbildung abgeschlossen oder weit fortgeschritten) Fachvirologe*in (m/w/d) (Weiterbildung abgeschlossen oder weit fortgeschritten) Besonderes Interesse an virologischer Infektionsdiagnostik und klinisch-mikrobiologischen Fragestellungen Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisatorisches Geschick Gute EDV-Kenntnisse Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache Ihre Aufgaben: Virologische Labordiagnostik Beratung der einsendenden Kliniken Pflege des Laborinformationssystems, Digitalisierung Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems Validierung neuer Verfahren Teilnahme an Wochenend-Diensten Beteiligung an der studentischen Lehre Kontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Institut für Virologie Ihre Ansprechpartner bei fachlichen Fragen sind Herr Univ.-Prof. Dr. B. Plachter, Tel.: 06131 17-9232 und Frau PD Dr. F. von Loewenich, Tel. 06131-17-9161. Referenzcode: 50208663 www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige17.04.202455116 MainzMedizin, Gesundheit -
Elektriker Medientechnik (m/w/d)
Schaltschranktechnik Veranstaltungstechnik Betreuung der elektrischen Anlagen der Nordschleife während unserer Veranstaltungen Ansprechpartner für externe Elektrofirmen bei Veranstaltungen Dein Qualifying: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker Führerschein Klasse B, (C von Vorteil) Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Persönliches Engagement und Teamgeist zeichnen Dich aus Du zeigst Bereitschaft zur Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben Flexibilität und die Bereitschaft, auch am Wochenende zu arbeiten Unser Setup: Betriebliche Altersvorsorge Exklusive Sonderkonditionen, auch bei Parnern Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Zutritt zu Events Deine Ansprechpartnerin Frau Gabriele Brockhoff Sachbearbeiterin Personal Kontakt Nürburgring 1927 GmbH & Co. KG Otto-Flimm-Straße 53520 Nürburg +49 2691 302 9820 bewerbung[AT]nuerburgring.de Ausschreibendes Unternehmen: Nürburgring 1927 GmbH & Co.Partner-Anzeige17.04.202453520 SchuldHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Maschinenführer (m/w/d)
Kennzeichnen der Verpackungseinheiten mit den dafür vorgesehenen Etiketten Wir bieten: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine offene Unternehmenskultur in einem dynamischen Unternehmensumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wenn Sie sich für diese anspruchsvolle Tätigkeit interessieren, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive dem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an folgenden Kontakt: Bericap GmbH&Co.KG Frau Anna Lenze Personalabteilung Kirchstr. 5 55257 Budenheim E-Mail: personnel.germany[AT]bericap.com Ausschreibendes Unternehmen: Bericap GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Anlagenführer; Maschinenführer; Qualitätsmanagement; Technische Dokumentation Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige17.04.202455257 BudenheimHandwerk, Lehrberufe -
Aushilfe Logistik (m/w/d)
WIR STELLEN AB SOFORT EIN: AUSHILFE LOGISTIK (M/W/D) IN VOLLZEIT Wir bieten Ihnen: Überdurchschnittliche Entlohnung gemäß Tarifvertrag der chemischen Industrie Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Pflege- und Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Fortbildungsangebot und Weiterentwicklung Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Ein professionelles und herzliches Team Die Stelle ist zunächst bis zum 31.10.2024 befristet Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, dem möglichen Eintrittstermin und der Referenznummer YF-5896, per E-Mail an Frau Fatme Aljghami: bewerbung[AT]suedwest.de Ihre Aufgaben: Unterstützung der Kommissionierungsprozesse für interne sowie externe Warenempfänger Verpackung diverser Gebinde und Lagerbestände Mitarbeit im Paketversand Be- und Entladung von LKW’s mittels Handhubwagen und Frontstapler Entladung von Tankzügen und Silofahrzeugen Warenannahme und -eingangskontrolle Erfassung von Wareneingängen in SAP Durchführung der Gefahrgutfahrzeugkontrollen Inventurarbeiten und Bestandskontrollen Ihre Qualifikation: Staplerschein obligatorisch Berufserfahrung in chemienahen lagerlogistischen Abläufen wünschenswert, bestenfalls Erfahrung beim Führen von Schubmaststaplern Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sorgfältiges und exaktes Arbeiten sowie Qualitätsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift SÜDWEST Lacke + Farben GmbH & Ausschreibendes Unternehmen: SÜDWEST Lacke + Farben GmbH & Co.Partner-Anzeige17.04.202467459 Böhl-IggelheimEinkauf, Logistik -
Mitarbeitende (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management
Mitarbeit in der Immobilienverwaltung Vertragsmanagement Liegenschaftsverwaltung Abrechnungen erstellen und kontrollieren Unterstützung bei den Jahresabschlüssen Verwaltung der elektronischen und mechanischen Zutritts-/Schließmedien Unterstützung bei der Fuhrparkverwaltung und -betreuung Verwaltung der Parkplätze vor Ort (für Mitarbeitende und die Kundschaft) Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben Was bringe ich mit? Eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Immobilienkaufmann/-frau) idealerweise mit technischem Wissen oder einem handwerklichen Background Bevorzugt erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Aufgabengebiet (kaufmännische und technische Gebäudeverwaltung) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, sowie spürbare Service- und Dienstleistungsorientierung PKW-Führerschein Wir bieten: Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche, leistungsorientiertes Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, gute Verkehrsanbindung Start: Individuelle und schnittstellenübergreifende Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback Zusammenhalt: Wir bieten verschiedene Events un Ausschreibendes Unternehmen: PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-03-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige17.04.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
Supply Chain Coordinator (m/w/d)
Supply Chain Coordinator (m/w/d) Arbeitsaufgaben: Sicherstellung der Lieferfähigkeit (Disposition des Bestands von Produktionsmaterial wie auch Handelsware; Durchführung von Einkaufsbestellungen & Terminnachverfolgung) Personaleinsatzplanung für die Produktion am Standort Hornbach allgemeine administrative Aufgaben Qualifikation: abgeschlossene kaufm. Ausbildung als Industrie- bzw. Groß- & Außenhandelskaufmann /-frau mit Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz in einer mittelständischen, familiengeführten Unternehmensgruppe Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechtem Entgelt Eigener Aufgabenbereich mit Handlungsfreiraum Kollegiales und wertschätzendes Miteinander mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Rotary Card (Sachbezugskarte nach Ende der Probezeit) oder die Möglichkeit zum Laden des eigenen Elektrofahrzeugs 30 Tage Jahresurlaub Gleitzeitkonto Zuschuss zur Altersvorsorge Möglichkeit für Bike Leasing (nach Ende der Probezeit) Art der Beschäftigung: < Ausschreibendes Unternehmen: Rotary Europe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Einkauf; SpeditionPartner-Anzeige17.04.202466500 HornbachEinkauf, Logistik -
Logistikhelfer/in
WIR STELLEN AB SOFORT EIN: AUSHILFE LOGISTIK (M/W/D) IN VOLLZEIT Wir bieten Ihnen: Überdurchschnittliche Entlohnung gemäß Tarifvertrag der chemischen Industrie Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Pflege- und Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Fortbildungsangebot und Weiterentwicklung Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Ein professionelles und herzliches Team Die Stelle ist zunächst bis zum 31.10.2024 befristet Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, dem möglichen Eintrittstermin und der Referenznummer YF-5896, per E-Mail an Frau Fatme Aljghami: bewerbung[AT]suedwest.de Ihre Aufgaben: Unterstützung der Kommissionierungsprozesse für interne sowie externe Warenempfänger Verpackung diverser Gebinde und Lagerbestände Mitarbeit im Paketversand Be- und Entladung von LKW’s mittels Handhubwagen und Frontstapler Entladung von Tankzügen und Silofahrzeugen Warenannahme und -eingangskontrolle Erfassung von Wareneingängen in SAP Durchführung der Gefahrgutfahrzeugkontrollen Inventurarbeiten und Bestandskontrollen Ihre Qualifikation: Staplerschein obligatorisch Berufserfahrung in chemienahen lagerlogistischen Abläufen wünschenswert, bestenfalls Erfahrung beim Führen von Schubmaststaplern Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sorgfältiges und exaktes Arbeiten sowie Qualitätsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift SÜDWEST Lacke + Farben GmbH & Ausschreibendes Unternehmen: SÜDWEST Lacke + Farben GmbH & Co.Partner-Anzeige17.04.202467459 Böhl-IggelheimEinkauf, Logistik -
Maschinenoperator (m/w/d)
Kennzeichnen der Verpackungseinheiten mit den dafür vorgesehenen Etiketten Wir bieten: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine offene Unternehmenskultur in einem dynamischen Unternehmensumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wenn Sie sich für diese anspruchsvolle Tätigkeit interessieren, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive dem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an folgenden Kontakt: Bericap GmbH&Co.KG Frau Anna Lenze Personalabteilung Kirchstr. 5 55257 Budenheim E-Mail: personnel.germany[AT]bericap.com Ausschreibendes Unternehmen: Bericap GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Anlagenführer; Maschinenführer; Qualitätsmanagement; Technische Dokumentation Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige17.04.202455257 BudenheimHandwerk, Lehrberufe -
Paolo sucht sein Zuhause
Mai 2023 Bei Ausreise: entwurmt/entfloht gechipt geimpt Test auf Parvo, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Leptosphirose, Leishmaniose Giardientest kastriert Aktueller Aufenthaltsort: Bulgarien Namenspate: Wolfram 11.8.2023 Geschichte Eine Frau nahm 6 Welpen auf und wollte ihnen in Bulgarien ein schönes Zuhause suchen, doch leider sucht sie danach vergeblich ☹️ Wir möchten nicht das diese 6 kleinen Seelchen als Kettenhunde enden, darum bat sie Ingrid um Hilfe ihnen ein schönes Zuhause zu suchen.Partner-Anzeige08.04.202467141 NeuhofenPatenschaften -
Passende Partner im Sternzeichen -KREBS-
64 Sprache: Deutsch Einband: Hardcover Autor: Autorenkollektiv Verlag: Englisch Verlag ISBN: 3-88140-306-X Kurzbeschreibung: - Der kleine Krebs - ein Charakterbild - Wer ist der Richtige? Die Krebs-Frau und ihre Partner - Wer ist die Richtige..? Der Krebs-Mann und seine Partnerinnen - Der männliche Krebs / Der weibliche Krebs - ein Charakterbild Artikel: gebraucht / Zustand: sehr gut gelesene Ausgabe in einem einwandfreien Zustand, kaum sichtbare Gebrauchsspuren am Hardcover bzw.3 €Festpreis10.04.202456626 AndernachEsoterik -
Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger / Rettungsassistent / Notfallsanitäter / Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unsere interdisziplinäre Notfallambulanz
Wenn Sie sich mit den Zielen eines christlichen Krankenhauses identifizieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. WIR INFORMIEREN SIE GERNE VORAB: Bei weiteren Fragen steht Ihnen gerne Frau Simski (Pflegedirektorin) telefonisch unter 0228/ 508-1504 zur Verfügung. HIER BEWERBEN(https://api.relaxx.center/r/7f8f0244dcbc4a6b9ca9406833679b8d?05.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Medizin, Gesundheit -
Direkt am Marktplatz in Konz: Eigentumswohnung 3ZKB mit Balkon, Aufzug und Einbauküche, vermietet
Weiterhin sind eine separate Küche mit Einbauküche, ein großes Elternschlafzimmer und ein weiteres Kinder-/Gästezimmer/Büro sowie ein Bad mit Wanne und Dusche vorhanden. Die Eigentumswohnung ist vermietet. Weitere Informationen zum Objekt können bei Badry Immobilien, Frau Andrea Badry gerne angefragt werden. Bitte teilen Sie uns hierzu Ihre kompletten Kontaktdaten mit. Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone: 1, Lage im Wohngebiet Provision: 3,57 inkl.205.000 €FestpreisPartner-Anzeige16.04.202454329 KonzEigentumswohnungen -
Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
Mitarbeiterrabattprogramm, Kindergartengeldzuschuss, betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung Strukturierte Einarbeitung durch Mentoren in spannende Behandlungsfelder und verantwortungsvolle Aufgabenbereiche Attraktive Arbeitszeitmodelle und eine mitarbeiterorientierte Dienstplanung Gute Zukunftsperspektiven mit vielseitigen Weiterbildungsangeboten Wertschätzende und kollegiale Zusammenarbeit Bringe deine Stärken bei uns ein: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegefachmann/-frau oder Altenpfleger (m/w/d) mit Auch Medizinische Fachangestellte, Notfallsanitäter, OTA oder ATA (m/w/d) sind als Quereinsteiger bei uns willkommen Verantwortungsbewusstsein und Freude am Umgang mit komplexen Behandlungssituationen Teamplayer und freundliche Persönlichkeit mit einem hohen Einfühlungsvermögen im Patientenkontakt Interesse am Umgang mit moderner medizinischer Dialysetechnik Mehr über unser Unternehmen: Täglich kümmern sich mehr als 2.000 Mitarbeiter in unseren Medizinischen Versorgungszentren deutschlandweit um das Wohlergehen unserer Patienten.Partner-Anzeige16.04.202466953 PirmasensMedizin, Gesundheit -
Serviceberater (m/w/d)
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen über unsere Homepage zu. Für Vorabinformationen rund um unsere Stellenangebote steht Ihnen Frau Anja Schlünß unter der Rufnummer 0261- 1301 -161 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige16.04.202456068 KoblenzGastro, Touristik, Kultur -
Servicetechniker (m/w/d) Medizintechnik
Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Verdienstvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an: ibodesheimer@stephan-gmbh.com Fritz Stephan GmbH Medizintechnik z. Hd. Frau Bodesheimer Kirchstraße 19 56412 Gackenbach www.stephan-gmbh.comPartner-Anzeige16.04.202456412 GackenbachHandwerk, Lehrberufe -
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an: kita-st-franziska@web.de Rieslingstraße 1 | 55129 Mainz Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. www.unikathe.de BEI RÜCKFRAGEN GERNE MELDEN! Andreas Kling Geschäftsträger andreas.kling@bistum-mainz.de Tel. 0176 12539 156 oder an Frau Schnettker (Leitung) Tel. 06131 592201Partner-Anzeige16.04.202455116 MainzBildung, Erzieh., Soziales -
Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst
Darauf können Sie sich freuen Wahrnehmung von Beratungsterminen; keine Kaltakquise Ganzheitliche Beratung unserer Kund:innen in den Bereichen Vorsorge, Vermögen, Finanzen und existenziellen Absicherung Analyse des aktuellen Versicherungs- und Vorsorgebedarfs, unter Berücksichtigung der individuellen Kundenbedürfnisse Aufbau, Pflege und Betreuung von Kontakten zu Kund:innen und Behörden im Rahmen der Neugeschäftsakquise Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Qualifikation zum / zur Versicherungsfachmann/-frau (w/m/d) oder vergleichbare Berufsausbildung wünschenswert Quereinsteiger:innen mit der Motivation zur Weiterbildung sind herzlich willkommen Vertriebserfahrung und Spaß am Kundenkontakt von Vorteil Kundenorientiertes Denken und ein offenes, kommunikatives Wesen Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen Aus- und Weiterbildung: Anstellung beim größten deutschen Privatversicherer, bei dem Aus- und Weiterbildung großgeschrieben wird Dienstwagen: Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Terminversorgung: Terminversorgung durch uns: Durch die hohe Bekanntheit der HUK-COBURG stellen wir sicher, dass Sie sich vollumfänglich auf die Beratung konzentrieren können Attraktive Vergütung: Attraktives Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld zuzüglich leistungsorientierter Vergütung und 31,5 Urlaubstage + Weihnachten und Silvester frei Finanzielle Absicherung: Provisionsausfallzahlung als Absicherung Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige16.04.202456073 KoblenzBank, Versicherung -
Mitarbeiter*in Marketing (w/m/d)
Wenn Sie hierin für sich eine berufliche Herausforderung sehen und uns auf unserem weiteren Erfolgsweg begleiten wollen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins , sowie Ihrer Gehaltsvorstellung zu. Frau Lisa Maßmann +49(0) 6332 487-150 Kubota Baumaschinen GmbH Steinhauser Straße 100 66482 Zweibrücken https://candidate.hr-manager.net/ApplicationInit.aspx?Partner-Anzeige16.04.202466482 ZweibrückenMarketing, Medien, PR
Kategorie
Region
- Westerwaldkreis (87)
- Mainz-Bingen (66)
- Mainz (64)
- Koblenz (33)
- Südliche Weinstraße (19)
- Neuwied (18)
- Donnersbergkreis (15)
- Mayen-Koblenz (13)
- Bernkastel-Wittlich (13)
- Rhein-Hunsrück-Kreis (12)
- Landau (12)
- Ludwigshafen (12)
- Zweibrücken (12)
- Worms (11)
- Ahrweiler (10)
- Eifelkreis Bitburg-Prüm (10)
- Germersheim (10)
- Rhein-Lahn-Kreis (9)
- Kaiserslautern (9)
- Bad Kreuznach (8)
- Trier (8)
- Altenkirchen (Westerwald) (7)
- Rhein-Pfalz-Kreis (6)
- Bad Dürkheim (5)
- Birkenfeld (3)
- Vulkaneifel (2)
- Frankenthal (2)
- Speyer (2)
- Alzey-Worms (2)
- Trier-Saarburg (1)
- Neustadt (1)
- Pirmasens (1)
- Kusel (1)
- Südwestpfalz (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter