Remptendorf
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Hallo noch Unbekannte (Remptendorf)

Hallo noch Unbekannte

Eigenes Alter
32
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
170
Raucher
Nein
Haarfarbe
Schwarz
Status
Single
Sternzeichen
Jungfrau

Ich lebe seit längerer Zeit alleine. Ich wünsche mir so sehr dass ich bald meine große Liebe kennen lernen werde, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen kann, du solltest keinesfalls älter sein als ich. Wenn du auch von einer Vorstellung von einer Funktionierenden Partnerschaft hast wie ich, dann schreib mir ein paar Zeilen, vielleicht haben gerade wir, eine Chance auf diesem Wege zusammen zu finden.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Hallo noch Unbekannte

Mann mit Niveau sucht eine Frau 24-24

Mit hohe Niveau, 37, 185 x80 kg, sportlich, sehr gepflegt, Italiener seit 6 Jahren in Berlin, suche gerade eine Frau 24-24, bis jetzt nicht viel Glück mit Frauen...

suche die Frau für Leben, Tier und...

13088 Berlin

19.05.2017

Er sucht Sie

Er 40 sucht Dich

Du bist eine Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht und die die schönen Dinge des Lebens gemeinsam mit mir erleben möchte. Klar sollte man aus der Vergangenheit die Lehren ziehen, bereit sein...

90402 Nürnberg

01.05.2017

Er sucht Sie

2. Aufruf

Hallo, Mädels ich bin 22 Jahre alt Südländerin und neu in Frankfurt . Vertrauen und Loyalität ist vorraussetzung für eine Freundschaft , unter anderem gehe ich sehr gerne Feiern und lebe mein leben...

60529 Frankfurt (Main)

17.04.2017

Freundschaften

Ich suche Dich, mein geliebtes Weibchen...

Ich bin ein netter, zuverlässiger und treuer Mann und möchte mein Single Leben beenden. Ich möchte mit Dir an meiner ein neues Leben beginnen, denn zu zweit ist im Leben alles viel schöner. Ich bin...

38723 Seesen

15.05.2017

Er sucht Sie

Welche Frau sehnt sich nach einem Neubeginn?

Welche Frau sehnt sich nach einem Neubeginn?
Einem Neubeginn, bei dem das Interesse für den
Anderen, bei dem die gegenseitige uneingeschränkte
Achtung und die allgegenwärtige füreinander
empfundene...

50667 Köln

10.05.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
07368 Remptendorf
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
22.04.2017
Anzeigenkennung
ba73f5a8
Aufrufe dieser Anzeige
17