Reimershagen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Doppelhaushälfte Doppelhaushälfte in Suckwitz am Rand... (18276 Reimershagen)

Doppelhaushälfte in Suckwitz am Rand eines Naturparks

Preis: 55.000,00 €

Giebelansicht 
Giebelansicht
Straßenansicht
Kueche
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Ausbaureserve
Zi. im OG
Grundstuecksansicht
Gartenflaeche
Grundriss EG
Grundriss DG
   
   
Käuferprovision
Courtage inklusive MwSt.: 4.760,00 EUR
Bezug
sofort
Referenznummer
0-900002970
Zimmer
4
Baujahr
1930
Wohnfläche
ca. 90,00 m²
Online-ID
2AQFW4F
Grundstücksfl.
ca. 1.197,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Immobilienbüro Ehlers
Frau Susanne Mielenz
Gleviner Straße 33
18273 Güstrow
Telefon: +49 3843 776622
Telefax: +49 3843 776621

Objekt

Suckwitz ist ein Ortsteil von Reimershagen und liegt am Rande des Naturparks Nossentiner/ Schwinzer Heide. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im 10 km entferntem Krakow. Der nächste Hausarzt und eine Kindereinrichtung befinden sich im 6 km entfernten Lohmen. Eine Grund-und Realschule gibt es in Zehna.
Das Objekt bietet im Erdgeschoss 3 Zimmer, Küche und Bad. Im Obergeschoss befindet sich ein weiteres Zimmer und viel Ausbaureserve für ca. 2 weitere Zimmer.
Die Sanierung ist ca. 2000 vorgenommen worden. Dabei wurde das Dach mit Tondachsteinen neu gedeckt. Gauben sind bereits eingebaut worden. Die Decke zum Dachgeschoss ist teilweise mit Lehmeinschub und teilweise mit Dämmwolle gedämmt. Die Heizung im Nebengebäude wird mit Öl als Heizmedium betrieben. Die Kunststofffenster sind mit Sprossen versehen. Das geflieste Bad ist mit Dusche und Wanne ausgestattet. Die Elektroleitungen sind komplett erneuert, ebenso der Sicherungskasten. Der Fußboden im Erdgeschoss ist mit Dämmung komplett neu aufgebaut worden. Darauf wurden zum Teil Fliesen verlegt oder kann Teppichboden verlegt werden.
Die Außenwände sind aus Klinkersteinen gemauert, die außen verputzt wurden und innen mit Gipskarton verblendet wurden.
Auf dem Grundstück steht auch eine sanierungsbedürftige Scheune.
Die Abwasserentsorgung erfolgt über eine Abwassergrube, die aber erneuert werden muss.

Stichworte

Nutzfläche: 40,00 m², Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Terrasse
  • Energieträger: Öl
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
18276 Reimershagen
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot