markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
psfieber

psfieber

Mitglied seit 11.03.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Über mich

Ich suche eine diskrete Frau für gelegentliche romantische Stunden zu Zweit, ONS, Affaire, Seitensprung, sexuelle Beziehung, ohne jegliche Verpflichtung oder Rechtfertigungen, die sich mit mir auf heiße Abenteuer zu zweit einlassen möchte. Ich bin verheiratet und will es auch bleiben. Ich bin 61 Jahre, 1,79m, 83kg, normale Figur, blaue Augen, dunkle kurze Haare, naturfarben, sehe jünger aus. Tageslichttauglich. Ich bin sauber und gepflegt, diskret, habe weniger Tabus, außer NS, KV und einer Frau Schmerzen zuzufügen, bin ich für alles andere offen, sehr gern ausgiebiges gegenseitiges orales Verwöhnen, sanftes fingern, sanftes Fisting, erotische Massagen, GV in unterschiedlichen Stellungen (safer) sehr gern in doggy style, FA, ZA, AV (safer), OV (safer), spanisch, sanfte Dildo- und Fesselspiele. DU bist eine Frau und möchtest seit langem mal wieder das Gefühl bekommen, dass Du durch und durch eine Frau bist. Möchtest mal wieder ausgiebig oral verwöhnt und sanft gefingert werden, Du möchtest spüren, wie Dir dabei heiß vor Lust wird und diese Lust hemmungslos gestillt bekommen, möchtest einen Mann der auch mal hart und dann wieder sanft ist. Dann lass uns nicht länger warten und damit beginnen. Ich bin nur an realen Treffen interessiert.

psfieber hat 1 Erotikanzeige