Plau (See)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Doppelhaushälfte Sanierte Doppelhaushälfte in einer... (19395 Plau)

Sanierte Doppelhaushälfte in einer Villengegend von Plau am See

Preis: 174.000,00 €

Giebelansicht 
Giebelansicht
Rückansicht
Hauszugang
Terrasse
Garage
Blick aufs Grundstück
Wohnzimmer
Kaminofen im Wohnzimmer
Küche mit EBK
Einbauküche
Bad mit Eckwanne
Hausflur
Schlafzimmer OG
Kinderzimmer OG
Treppenhaus
Kellerzimmer
Waschküche
Kellerbad
Grundriss KG
Grundriss EG
Grundriss DG
   
   
Käuferprovision
Courtage inklusive MwSt.: 7,14 %
Bezug
nach Vereinbarung
Referenznummer
0-900003165
Zimmer
5
Baujahr
1976
Wohnfläche
ca. 110,00 m²
Stellplätze
1
Online-ID
2APTB4X
Grundstücksfl.
ca. 415,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Immobilienbüro Ehlers
Frau Ulrike Urbschat
Gleviner Straße 33
18273 Güstrow
Telefon: +49 3843 776622
Telefax: +49 3843 776621

Objekt

Plau am See zeichnet sich durch seine wunderschöne Seelage und durch eine sehr gute Infrastruktur aus. Alle Wassersportarten sind in Plau möglich. Durch die Bundeswasserstraße sind Berlin und Hamburg mit dem Boot erreichbar. Schulen, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und ein großes Krankenhaus/ Rehaklinik macht das Wohnen in Plau attraktiv für junge und ältere Interessenten.
Die Doppelhaushälfte liegt in einer sehr gefragten Villengegend am Klüschenberg. Nur Anlieger befahren die Straße vor dem Haus.
Das Objekt ist fortlaufend ab 1995 saniert worden. Restarbeiten sind noch notwendig.
Es bietet im Erdgeschoss ein sehr großes Wohnzimmer mit Ausgang auf die Terrasse, eine Küche und ein Wánnenbad. Im Obergeschoss sind 3 Zimmer und eine Bad angeordnet. Ein Zimmer davon und der Flur sind noch nicht saniert. Materialien dafür sind vorhanden und werden mit übergeben. Das Bad im Obergeschoss kann noch neu gestaltet werden.Im Keller wurden ein Bad und ein Wohnraum geschaffen. Eine große Waschküche ist ebenfalls vorhanden.
Als Heizmedium hat man sich für Erdgas entschieden. Die Therme wurde 2000 neu eingebaut. Zusätzlich schafft der Kaminofen im Wohnzimmer gemütliche Strahlungswärme. Die Warmwasserbereitung erfolgt über einen modernen Durchlauferhitzer. Das Dach ist gedämmt und mit engobierten Tondachsteinen belegt. Die Kunststofffenster sind isolierverglast und mit Außenrollos und Plisses ausgestattet. Fußböden wurden mit hochwertigem Laminat und Fliesen belegt. Das Bad im Erdgeschoss hat eine Eckwanne und das Bad im Keller hat eine Dusche erhalten. Die geschmackvolle Einbauküche ist im Kaufpreis enthalten. Stromleitungen sind zum Teil erneuert.
Zum Angebot gehört eine Garage. Stellplätze finden sich in der Einfahrt, aber auch im öffentlichem Raum vor dem Haus. Das Haus ist an die zentrale Abwasseranlage angeschlossen.

Stichworte

Nutzfläche: 50,00 m², Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Preise

2 Stellplätze
1 Garagenstellplatz

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Terrasse
  • Energieträger: Gas
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
19395 Plau
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot