Parkstetten
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Doppelhaushälfte Mehrfamilienhaus in Parkstetten - Auf... (94365 Parkstetten)

Mehrfamilienhaus in Parkstetten - Auf Erbpachtgrundstück

Preis: 250.000,00 €

Bild 1 
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17
Bild 18
Bild 19
Bild 20
Bild 21
Bild 22
   
   
Käuferprovision
3,57 Prozent inkl. MwSt.
Referenznummer
836v
Baujahr
1983
Wohnfläche
ca. 182,00 m²
Online-ID
2CAC442
Grundstücksfl.
ca. 408,60 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Gerl & Vilsmeier Bauträger und Immobilien GmbH
Herr Johannes Kerscher (Immobilien Gerl)
Innere Passauer Str. 4
94315 Straubing
Telefon: 09421-89436
Telefax: 09421-89438

Ausstattung

Küche, Einbauküche, Speise, Bad mit Fenster, Flur, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Keller, Gartenhaus, Dachgeschoß ausgebaut, Terrasse, Balkon, Holzofen, Heizkörper, Kunststofffenster, Holzfenster, Fliesenboden, Teppichboden, PVC-Boden, Holztüren, Rollos

Objekt

Lage Allgemein:
Das Objekt liegt in Parkstetten in einer ruhigen Seitenstraße. Schule, Kindergarten und ein Lebensmittelgeschäft befindet sich in der gleichen Straße und sind fußläufig zu erreichen.

Objektbeschreibung:
Es handelt sich um eine Doppelhaushälfte aus dem Jahr 1983. Das Haus wurde ursprünglich als Zwei-Familienhaus gebaut und 1993 um den Ausbau des Dachgeschoss als weitere Einheit erweitert.
Über einen Allgemeinflur gelangt man pro Geschoss in eine abgeschlossene Wohneinheit mit je ca. 70qm.
Die Erdgeschoss-Wohnung besitzt einen Zugang zur Terrasse mit Garten. Über den Flur ist jedes Zimmer (Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer sowie Bad mit Fenster und Abstellraum mit Fenster) erreichbar.
Die Wohnung im ersten Obergeschoss ist identisch mit der darunter liegenden Erdgeschosswohnung aufgebaut. Das Wohnzimmer hat einen Zugang zum großzügigen Balkon.
Das ausgebaute Dachgeschoss verfügt über 3 Zimmer und ein WC ohne Dusche. Der Anschluss einer Küche ist möglich.
(Kinderzimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer)

Ausstattung:
Der Allgemeinflur ist neutral gefliest. Die Kellerräume sind weiß gestrichen und haben einen Estrich-Bodenbelag.
Wohnung EG:
Der Flur und die Küche sind beige/braun gefliest. Das Wohnzimmer und das Schlafzimmer haben eine Teppichbelag gemustert und grau. Im Wohnzimmer ist ein Holzofen installiert worden. Die Küche verfügt über eine neutral gehaltene Küchenzeile. Das Bad ist beige/weiß deckenhoch gefliest. Die gesamte Einheit verfügt über eine Kassettendecke. Über das Wohnzimmer ist die Terrasse erreichbar.

Wohnung OG:
Der Flur ist mit beige/braunen Fliesen versehen. Die Küche sowie das Wohn- und Schlafzimmer wurden 2007 mit einem neuen Bodenbelag renoviert. Die Küche erhielt einen weißen Bodenbelag, das Wohnzimmer einen hellen PVC in Laminatoptik. Im Schlafzimmer wurde ein blauer Teppich verlegt. Das Bad ist noch in seiner ursprünglichen grünen Fliesenausstattung.

Wohnung DG:
Die Dachgeschosswohnung erhielt in allen Zimmern einen PVC Boden mit Laminatoptik in unterschiedlichen Farbtönen. Das WC wurde weiß gefliest. Die Wände und Decken wurden mit Holz verkleidet. Teils ist die Original Balkendecke sichtbar.
Zusätzlich wurden von ein paar Jahren die Dachflächenfenster durch energieeffizientere Kunststofffenster ausgetauscht.

Keller:
Im Keller befinden sich zwei Kellerräume, eine Waschküche, ein Heizungsraum mit 3 Öltanks je 1500 ltr. und eine Ölheizung. Sowie ein Holz-/Kohleofen und ein E-Boiler.

Sonstiges

Es handelt sich um ein Grundstück mit Erbpachtrecht bis 30.09.2079 der Pfarrkirchenstiftung Parkstetten. Die jährliche Rate beträgt 465,38 ?.


Der Bau von zwei Freistellplätzen mit Carport im Eingangsbereich ist erlaubt aber bisher nicht vorgesehen.

Ausstattung

  • Böden: Fliesenboden, Kunststoffboden, Teppichboden
  • Keller: voll unterkellert
  • Küche: Einbauküche
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
94365 Parkstetten
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot